Problem mit neuer Geforce 7600gs Xpert/Palit !

Djkaan

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
17
Hi Leute


Ich bin neu hier im Forum :)
Weil ich ein Problem mit meiner neuen Grafikkarte Geforce 7600gs habe !


Also :

Ich habe ein Problem mit meiner Geforce 7600gs als erstem hatte ich Probleme mit beim Spielen also (Battlefield 2 ,Gta Sanandreas , NFS MW)
Immer wenn ich dass Spiel öfnnete und Spielte ging es ja für ca 5 min und dann war es pasieret es halttet für ca 1 min und dann ging es wieder und nach 5 min harckte es wieder und ich hatte Komische Große Grafikfehler und weiss auch nicht wieso also so welche Striche Dreicke und sie waren alle Bunt.
Und dann hatte ich im forum gelesen dass ich auf AGP 4x machen sollte mit diesem Coolbit und dass habe ich getahn und es ging ein bischen wenigstens harckte es nicht mehr so viel und es waren nicht mehr so viele Grafikfehler aber es hat mir nichts genutz dafür Startete mein PC einfach neu oder es kamm vom Spiel ein Problem Bericht :(

Dann wusste ich nicht mehr weiter und habe von ein Freund den Tipp bekommen hier es rein zu schreiben er meint da wird es Sicher Klappen.

Mein Sys:
CPU Typ :Intel Pentium 4 2,8 Ghz
Motherbourd Name :Biostar P4VTC
Motherbourd Chipsatz :Via VT8763 Appolo PT800
Arbeitspeicher : 1GB
Bios Typ : Award 3/29/04

Betriebstsystem : Windows XP Pro Ser 2


Hoffentlich Könnt ihr mir helfen es wäre sehr Nett Danke.Hoffentlich :heul:
 

Bloody-Shell

Cadet 1st Year
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
15
AW: Problem mit neuer Geforce 7600gs Xpert/Palit !!!!!

Hi
hatte auch das problem mit meiner 7600gs musst einfach rechtsklick aufm desktop/eigenschaften/einstellungen/erweitert/problembehandlung/write combining deaktivieren ;)
 

Gonzo71

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
21.762
AW: Problem mit neuer Geforce 7600gs Xpert/Palit !!!!!

Welcome @ FB :schluck:

Vorher die Treiber der alten Karte ordentlich deinstalliert?
Eine weitere möglichkeit wäre natürlich, in anbetracht des alters deines Rechners, das dein Netzteil nicht ausreicht.
 
Zuletzt bearbeitet: (Rächtschreibfeler :P)

zlico

Commander
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
2.132
AW: Problem mit neuer Geforce 7600gs Xpert/Palit !!!!!

Wie sehen denn die Temperaturen aus bei last
Was für ein Netzteil hast du ?
was für ein Problem Bericht kam manchmal bitte bild davon un stell es rein
 

Djkaan

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
17
Also dieses ganze Quatsch habe ich schon alle gethan alöso neues NT und so ich habe mir ein NT von Seasonic Gekauft 400 Watt und unter der +12 habe ich ganze 21 Ampereeee würde es nicht reichen oder was ?
 

Gonzo71

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
21.762
Nein, das Seasonic NT reicht natürlich aus.
Nur wussten wir ja nicht welches du hast. ;)

Hast du schon den Tip von Bloody-Shell ausprobiert?
 

Djkaan

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
17
Nein habe ich noch nicht aber mache ich gleich in 2 Min und ich müste dafür auch AGP 8x machen stimms und sollte ich durch bios dieses Grafikarten speicher auf 256 mb lassen ?

Und ich habe zurzeit mit meiner Geforce 7600gs bei 3dMark 03 = 8350 Punkte ist es gut ?
 

xeixe

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
35
Hi,


habe die selbe Karte wie du.

Mein System:
amd 2600+ Barton kern
1 GB RAM
Xpertvision 7600 GS AGP

Habe bei 3D Mark 05 in etwa 2830 Punkte. Karte läuft mit 460 MHZ CPU Takt und 910 MHZ Ram Takt. Wenn ich höher übertakte dann werden die Ergebnisse schlechter, also ist das bei mir das Maximum. Habe die Nvidia 93.71 Treiber drauf.

Hatte bis jetzt keine Probleme bei spielen oder so, habe auch nur eine 300 W Netzteil. Wichtig ist, beide Stecker der Karte mit Strom zu versorgen, also nicht nur eines anschließen.

Teste mal, wie viele Punkte du bei 3D Mark 05 erhälst ...

Gruß,
xeixe
 
Top