Problem mit neuer Graka

KBCoal

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
429
Hi,

habe heute meine neue Graka bekommen.

Eine Galaxy 6600GT Glacier....PCI-E

Da diese Karte 2mal DVI hat....muss ich mein TFT (D-Sub) über Adapter anschließen.

Aber bei jedem DVI sagt er mir "No Signal" und der TFT geht in Standby.....

Was muss ich da machen.....

Gruß
 

-NachtschatteN-

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.532
Aber der Rechner startet, abgesehen vom fehlenden Bild, normal!?

Edit:

Grafikkarte richtig im Slot? Stromkabel korrekt angeschlossen? (startet der Lüfter?)
Notfalls Graka mal in anderem System testen? (du brauchst ja nur den Bootscreen, um zu checken ob ein Signal ankommt)
 
Zuletzt bearbeitet:
C

ColdBeer

Gast
Ist das der Orignal Adapter? scheinbar schleift der Adapter nicht alle Signale durch, hatte auch mal das gleiche Problem. Durch Austausch des des mitgelieferten Adapters (Neu und Orginal kaputt) klappe es bei mir, hab ich für 6€ bekommen.

Gruß ColdBeer
 
Werbebanner
Top