Problem mit Pay Pal und Ebay

Das Gefühl ist net so falsch gibt halt auch Berufe in denen man nicht um 6 Aufsteht und um 4 Nach hause kommt und sich dann um Privatsachen kümmern kann und sich vor die Glotze setzt oder was auch immer :rolleyes:

Man mag es nicht glauben aber auch das gibt es.

Das Problem ist im Moment das ich nicht viele Anhaltspunkte habe um alles in Gang zu bringen.

Ich hab mal ne Frage, bissl offtopic, aber wollt nicht extra nen thread aufmachen.
Ich hab nen Paypal Konto, und durch den DatenGau bei Sony, wollte ich mein Passwort bei PayPal auch ändern.
Das bekomm ich auch hin, aber man muss auch 2 FRagen beantworten, wie z.B. mein erste Katze hieß usw...
leider kann ich mich an die genauen Antworten nichtmehr erinnern.
Paypal fordert mich dann auf beim Service anzurufen, hab ich getan, die brauchen aber ne Telefonpin, die ich irgendwo her bekommen soll, aber leider, jedes mal wenn ich mcih einlogge, werde ich direkt wieder zu diesen FRagen geleitet...toller teufelskreis...^^

hat da jemand ne Idee, was ich machen kann?

DerChaos schrieb:
gibt halt auch Berufe in denen man nicht um 6 Aufsteht und um 4 Nach hause kommt und sich dann um Privatsachen kümmern kann

und du hattest die ganzen wochen, die man bei nem käuferschutzfall zeit hat, keine einzige gelegenheit, für 5 minuten deine mails zu checken?

berufe in denen das so ist, nennt man "austronaut" und selbst auf der iss haben die internet. auch auf montage gibts immer gelegenheit, mal in nem internet-cafè nach seinen mails zu schaun. das klingt eher nach einer ausrede für desinteresse. ist nicht schlimm, aber dann steh dazu.

hier kannst du nicht viel machen. schalte einen anwalt ein, der kann ggf. die adresse rausfinden und dein notebook wiederholen. ob das ganze berechtigt war oder nicht, wird sich aber nach nem jahr nicht mehr wirklich klären lassen.

getexact schrieb:
Ich hab mal ne Frage, bissl offtopic, aber wollt nicht extra nen thread aufmachen.
Ich hab nen Paypal Konto, und durch den DatenGau bei Sony, wollte ich mein Passwort bei PayPal auch ändern.
Das bekomm ich auch hin, aber man muss auch 2 FRagen beantworten, wie z.B. mein erste Katze hieß usw...
leider kann ich mich an die genauen Antworten nichtmehr erinnern.
Paypal fordert mich dann auf beim Service anzurufen, hab ich getan, die brauchen aber ne Telefonpin, die ich irgendwo her bekommen soll, aber leider, jedes mal wenn ich mcih einlogge, werde ich direkt wieder zu diesen FRagen geleitet...toller teufelskreis...^^

hat da jemand ne Idee, was ich machen kann?

Probier's mal so:
(bei folgendem Link bekommst du die Pin..wenn du auf "Rufen sie uns an" gehst)

http://contact.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ContactUsNextGen

1. Ebay kontaktieren
2. Auf irgendeine Frage klicken (am Besten auf die letzte ..dann geht's auch)
3. rechts kommt ein Fenster mit Anruf
4. Anklicken und es erscheint die FON-Nr. sowie die PIN

Oh...deine Frage bezog sich auf Paypal
zu spät gelesen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo getexact,

wende Dich mal an mich unter webhilfe@paypal.com, dann können wir Dir hoffentlich schnell weiterhelfen.

Viele Grüße,
dein Team von der PayPal-Webhilfe

--
Dieser Account wird von einem Mitarbeiter von PayPal verwaltet. Die angegebene E-Mail-Adresse ist von PayPal autorisiert, dies erkennen Sie an der Endung „@paypal.com“.
PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A., Société en Commandite par Actions. Eingetragener Firmensitz: 22-24 Boulevard Royal, L-2449 Luxembourg, RCS Luxembourg B 118 349.

@ Heretic Novalis

Es ist ja völlig Egal was ich in dieser Zeit gemacht habe ich hatte nun mal kein Internet und hatte auch andere Sachen im Kopf als Ebay seis drum.

Der Anwalt wird wohl nur helfen können da Pay Pal sich stur stellt.

Sofort Anzeige wegen Betrug erstatten , ich hoffe du hast die Adresse des käufers , ansonsten wird ebay da nichts mehr machen können , auch paypal die tun da garnichts .
ich selber habe immer Angst wen ich was bei ebay verkauft habe, und der käufer mit paypal zahlt , gefällt ihm was nicht, ist sofort dein geld weg und du hast noch eine Negative Bewertung, wen du an den falschen geratten bist , du selber kannst einfach nichts mehr machen , immer wird alles zugunsten des käufers endschieden :(.

Dee Adresse habe ich leider nicht mehr aber morgen gehts zur Polizei und Anzeige erstatten Pay Pal rückt dann mit Sicherheit auch die Adresse auf wenn sich der Staatsanwalt einschaltet, hoffe ich zu mindestens.

Nö paypal wird nichts raus rücken glaub mir ;) , aber eine Anzeige wäre schonmal ein anfang , schade das du die Adresse nicht hast , wen du sie aber doch noch bekommst , dann würd ich an deiner stelle vor seiner tür stehen und mal ordentlich guten tag sagen .

Dann würde ich mich strafbar machen und wir sind leider nicht im wilden Westen auch wenn es ab und zu genau das richtige wäre.

Ich hoffe ich sehe das Ding wieder :D

Zurück
Oben