Problem mit PhysX

@ Sombatezib

Vielen Dank schon mal im Voraus. Ich werde es mal versuchen.
Mal sehen ob´s klappt. ^^

wenn schon gar nichts mehr geht ...
ich würde die HD6870 ausbauen, gt440 einbauen treiber installieren , spiel starten im menu schauen ob hardware physX aktiviert ist dieses abschalten, wieder die Grafikkarten austauschen und das alles ohne die treiber zu entfern.

Zur not TwoWord2 deistallieren und neu installieren ,vor spielstarten aber im installer die physX.exe starten , rechner neustarten , spielen.

Das Programm fand zwar einen Rest von PhysX, funktionieren tut es immer noch nicht.

Das mit dem Austauschen habe ich auch schon einmal gemacht, da ich meine HD 6870, zwecks Umtausch, an Mindfactory zurückschicken musste. Hat leider auch nicht funktioniert.

shyyu schrieb:
Das mit dem Austauschen habe ich auch schon einmal gemacht, da ich meine HD 6870, zwecks Umtausch, an Mindfactory zurückschicken musste

Bei dem satz musste ich mich fragen wieso wir dir noch weiter helfen sollen,
was du vor ein paar tagen gemacht hast interessiert mich nicht.

Fakt ist das Spiel läuft mit jeder ATI Karten, das Spiel brauch die physX installation egal welche Grafikkarte vorhanden ist.

Schau unter Systemsteuerung> Programme> Programme und Funktionen
da muss ein Program Nvidia PhysX sein , reparieren oder deinstallieren.

und in deiner Installtions CD von TwoWord2 muss ein PhysX Installer vorhanden sein, da ist ein ordner der alle nötig programme und treiber anbiete.
ich kann nur ein bild vom metro2033 anbieten aber bei twoworld2 wird er genauso aussehen.

post mal deine user.cfg von twoword2 , vielleicht reicht ein ändern.

von meinem metro2033 sieht das soo aus
...
phv_trigger_shapes_only 0
phv_use_zbuffer 0
phv_world_axes 0
physx_connect_to_debugger 0
r_af_level 0
r_bloom_threshold 0.01
r_can_miniformat 0
r_dao 0
r_dao_enable 1

....

sooo geht es auch ...

http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/907216-Two-Worlds-II-PhysXLoader.dll-nicht-gefunden
Two Worlds II - PhysXLoader.dll nicht gefunden

Anhänge

• physXinstaller.jpg
    physXinstaller.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 11.137
Zuletzt bearbeitet:
@ Kartenlehrling
Ich wollte es nur einmal erwähnen, dass es auch mit der Nvidia nicht mehr funktioniert hat.

Natürlich läuft das mit jeder AMD-Karte. Wäre ja auch völliger Quatsch, nur noch für Nvidia-Karten Spiele zu entwickeln.^^
CD von TW2 besitze ich nicht, da ich es über Steam gedownloadet habe. Der Ordner ist aber natürlich auch da.
Funktionieren tut es damit aber auch nicht, wenn du das meinst.

Also bei Systemsteuerung>Programme>Programme und Funktionen gibt es kein PhysX, welches ich ändern oder deinstallieren könnte.

Egal, was ich versucht habe, es kam immer nur "Text" bei der PhysX-Installation.

EDIT: Ich schaue mal, ob das jetzt funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben