Problem mit Push-Notification iPhone 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rocky1988

Ensign
Hallo zusammen,

ich habe seit mehreren Wochen das Problem, dass ich keine Push-Benachrichtigungen über mein iPhone 4 mehr erhalte.

Egal welche App ich öffne, die Notifications erlaubt, erscheint immer folgender Hinweis:

"Zur Verwendung von Push-Benachrichtigungen mit iTunes verbinden."

Gesagt, getan, hilft aber leider nichts.

Ich habe schon die aktuelle Firmware (4.3.4) installiert, sowie das heutige iTunes Update durchgeführt, es bringt leider keine Besserung.

Das iPhone besitzt keinen Jailbreak! Als Provider kommt mobilcom-debitel ins Spiel - mit einem Vertrag der Telekom.

Vielleicht kann mir ja wer helfen. Wäre nett, denn ohne Benachrichtigungen regt mich das schon so langsam aber sicher immer mehr auf ... :(

In den Einstellungen die Benachrichtigungen auch alle aktiviert ? Wobei mir die Meldung mit iTunes nicht viel sagt - schon gegoogelt ? :D

Habe ich vergessen zu erwähnen, ja alle Einstellungen sind aktiviert.

Google hab ich diesbzgl schon desöfteren benutzt, aber nichts brauchbares gefunden.

Komisch ist auch, dass seitdem kein facetime mehr genutzt werden kann, da die Karte angeblich nicht aktiviert ist.

Okay ?! Und telefonieren kannst Du noch damit ? :D

Google: Klick mich

Alternativ mal mit einem Jailbreak und folgendem oder ähnlichen versuchen: Klick mich

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben