Turrican101
Vice Admiral
Bei mir geht schon länger das CCC nicht richtig, wenn ich es starten will rödelt der kurz rum, danach passiert nix mehr! Zudem scheint irgendwo beim Install Manager vom ATI-Treiber was nicht zu stimmen, da scheinen irgendwelche Dateien zu fehlen, reparieren bringt auch nix! Alles löschen (auch mit dem Catalyst Uninstaller) und neuinstallieren bringt auch nix! Bei der Installation vom ATI-Treiber kommt am Ende auch der Hinweis dass irgendein Paket fehlgeschlagen ist, das Protokoll ist natürlich fürn Arsch weil nichtsaussagend! 
Jetzt hab ich mich nochmal auf Fehlersuche begeben und versucht die einzelnen Teile vom CCC per Hand neuzuinstallieren, da kam bei einem Teil die Fehlermeldung, dass keine notwendigen Rechte da sind um in der Registry in Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run zu schreiben! (egal ob ich als Admin ausführe oder nicht)
Ich denke dass da irgendwo was falsch ist und deshalb diese ganzen Installierprobleme auftreten, aber wie kann man das wieder fixen?
Jetzt hab ich mich nochmal auf Fehlersuche begeben und versucht die einzelnen Teile vom CCC per Hand neuzuinstallieren, da kam bei einem Teil die Fehlermeldung, dass keine notwendigen Rechte da sind um in der Registry in Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run zu schreiben! (egal ob ich als Admin ausführe oder nicht)
Ich denke dass da irgendwo was falsch ist und deshalb diese ganzen Installierprobleme auftreten, aber wie kann man das wieder fixen?