Problem mit Rendering Modus im SLI

Man kann SLI auch unter dem Forceware-Treiber 91.47 aktivieren, wenn das System korekkt konfiguriert ist.

Bei mir ging das erst als ich eine Selector-Card in meinem Bios umgestellt habe, was dich betrifft hab ich leider keine Ahnung woran es liegen könnte.Auf jeden Fall muss man SLI aktivieren können.

Edit: Du hast ebenfalls ein A8N-SLI Board.Steck doch einfach auch bei dir die Selector-Card um, siehe diesen Thread.;)

Zuletzt bearbeitet:
Nee du, hab doch das A8N32-SLI Deluxe siehe Signatur ;)

Ja ich kann das ja einschalten und so aber die leistungssteigerung is praktisch nich vorhanden also ich merk zumindest nix davon das das nu schneller sein soll als vorher.
Bei dem 77.77 treiber hatte ich die steigerung da hat man das gemerkt doch sind die Games ab und zu ma nach nem Game neustart also wenn ich da mawieder daddeln wollte total abgekackt und alles hat geruckelt.
Konnte Oblivion z.B.mit alles auf hoch und ner auflösung von 1600x1200 flüssig daddeln.BF2 auch aber das ging ja mit einer schon.

JonesDanbyjr. schrieb:
Nee du, hab doch das A8N32-SLI Deluxe siehe Signatur ;)

Ja ich kann das ja einschalten und so aber die leistungssteigerung is praktisch nich vorhanden also ich merk zumindest nix davon das das nu schneller sein soll als vorher.
Bei dem 77.77 treiber hatte ich die steigerung da hat man das gemerkt doch sind die Games ab und zu ma nach nem Game neustart also wenn ich da mawieder daddeln wollte total abgekackt und alles hat geruckelt.
Konnte Oblivion z.B.mit alles auf hoch und ner auflösung von 1600x1200 flüssig daddeln.BF2 auch aber das ging ja mit einer schon.

Wenn ich den 77.77er nehme erkennt er SLI bei mir nicht.Ich hab die besten Ergebnisse mit einem modifizierten Forceware Version 91.31 von Guru3D.

Zurück
Oben