Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
hi,
nur eine frage. ich hab win xp home, 2 gb ram und n athlon x2 prozzi. und mein problem besteht darin, dass ich zwar in den ruhezustand gehen kann, mein rechner aber selbst nichr ausgeht oder nach wenigen minuten oder fremdeinwirkung wieder hochfaehrt. weiß jemand wieso?
Benutze den Stanbymodus, dabei fährt das system herunter ist aber gleich nach aktivierung wieder da. Glaube du hast die funktion Netzwerk kann Rechner aufwecken oder so ähnlich aktiviert, einfach mal das häkchen rausnehemen.
als erstes geh mal in die Energieoptionen und überprüf ob beim Ruhezustand das häckchen bei "Ruhezustand aktivieren".
Dann prüf, ob er unter C:/ eine Datei mit dem Namen "hyberfil.sys" anlegt.
Wenn das alles richtig eingestellt ist, überprüf nochmal die BIOS-Einstellungen über den Ruhezustand.
hach da sproblem habe ich auch, aber ich hatte das mal nicht. kann echt sein das es mit wake on lan zu tun hat. muss ich leider anhaben sons tut ubuntu nix mit netzwerkkarte
Gehe mal in die Netzwerkverbindungen, wähle dein Netzwerkanschluss - Eigenschaften- Konfiguration - Energieoptionen und schaue ob da das Häkchen bei Gerät kann Computer aktivieren drin ist, wenn ja rausnehmen und probieren ob es klappt.