problem mit samsung wave und kies

mastor

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
1.632
hey leute,
ich hab seit gestern das samsung wave (s8500). hab angemacht und erstmal festgestellt, dass es ein super teil ist! nun zu meinem problem:
ich hab kies installiert, wollte mein handy anschließen, aber das wollte nicht so richtig. dieses verbindungszeichen bzw. kreis dreht sich aber es stellt einfach keine verbindung her. es bleibt immer beim verbindung herstellen.

google hat mal wieder echt viel gebracht.....................,nämlich nichts.
programm habe ich schon mal reinstalliert, und auch in kompatibilität und admin modus ausgeführt


mfg
 

Wave.Fan

Newbie
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
7
Kurzmöglichkeit:
- Samsung Mobile Device Treiber de-installieren
- KIES aus dem Netz laden (geht m.W. nur über ein Installer)
- Wave anschließen, fertig!

Achso...deine Firewall kann auch ein Grund sein => KIES auf die whiteListe setzen!
 
Top