Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich selber hbe auch die HD 5670 (mit schlechterem System) und habe seit rund ~1,5 Jahren keiner lei Probleme.
Das die Karte zu wenig Leistung hat kann ich nicht estätigen (Alan Wake in FullHD mit AA 2x gezockt)
Zum Problem:
Kommt der blaue Bildschirm nur in GTA SA oder prinzipiel wenn du länger als eine halbe Stunde arbeitest?
Wenn wein habe ich leider keine Ahnung weil bei mir läuft GTA SA ohne Probleme.
Schaut nach einem Defekt aus. Kann jede Karte mal treffen, früher oder später.
Wenn das auch nach einer kompletten Neuinstallation von Windows auftritt, dann kann es eigentlich nur so sein. Test einer anderen Karte wäre vonnöten um Probleme mit dem Mainboard auszuschliessen.
400Watt LC Power?
Sogar für dein nicht gerade stromhungerndes System ist das kein empfehlenwertes Netzteil!
2.Vermutung
Die Karte wurde overclocked, lad dir MSI Afterburner runter und drück auf reset.
3.Vermutung
Der 3? Riegel mit 1GB macht Probleme!
400Watt LC Power?
Sogar für dein nicht gerade stromhungerndes System ist das kein empfehlenwertes Netzteil!
2.Vermutung
Die Karte wurde overclocked, lad dir MSI Afterburner runter und drück auf reset.
3.Vermutung
Der 3? Riegel mit 1GB macht Probleme!
Hellseher?
Das LC-Power Gedöns kann ich nicht mehr lesen. In zwanzig Jahren, wenn LC-Power mit zu den besten Herstellern gehört (theoretisch), kommen dann immer noch solche gruseligen Aussagen "ist damals einfach nicht mehr gestartet".