• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem mit SC Double Agent Performance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheGTI

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
1.703
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem SCDA. Die Performance ist einfach nur mies. Gleich vorweg: Windows ist erst neu draufgespielt und alle aktuellen Treiber vorhanden. BEi mir werkeln im Moment 2 7800GTs im SLI und trotzdem krig ich das Spiel einfach nicht gescheit zum laufen..

Egal ob ich beide Karten drinne hab oder nur eine. Um auf ca 30 Frames zu kommen, muss ich schon auf 1280x1024 spielen und die Details koplett zurückschrauben..



Mit 1680x1050 und Maximalen Details (Ohne AA) komm ich dann auf ca 14 Bilder...

In andren Foren wird aber mit einer 7800 GT von 30 Bilder gesprochen.. mit maximalen Details auf 1280x1024...

Was mache ich Falsch?

Rest vom System: http://www.sysprofile.de/id15012

Vielen Dank schonmal im Vorraus,

GTI
 
Bitte benutze den Sammel-Thread. Siehe Übersicht in jedem der Games-Foren, stets ganz oben.

*closed*

Gruß,
Philipp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben