Crysis vs Spinter Cell: Double Agent

Katsumi

Lt. Commander
Warum wird eigentlich so über Crysis Performance hergezogen?
Ich habe hier das relativ alte Splinter Cell: Double Agent installiert und mir wegen diesem und Witcher von einer X1900XT auf 8800GT umgestiegen. Und wie soll ich sagen .. Splinter Cell ruckelt und zuckelt genauso lahm dahin.

Bin direkt am Anfang im Industrie Komplex und das spielen ist sowas von abartig. Ich habe auch kein Patch gefunden. Scheint aber auch verbuggt zu sein, da der Himmel wie ein epileptischer Anfall rumwackelt. :mad:

Kennt wer nen Trick, oder soll ich das Spiel mit einer 8800GT in Ultra Low spielen. ^^

Gibts nen Patch 1.02...ob der dein Problem behebt weiss ich nicht, an der Karte wirds nicht liegen.
Lief und läuft jetzt immer noch, bei mir unter Vista mit höchsten Einstellungen und nur einer GT ohne das kleinste Ruckeln.

Ach stimmt, Patch habe ich schon drauf. Das Spiel ist schon ewig auf Platte. Habs auch schon mit 6800er Durchgespielt gehabt und mich durch das Ruckeln gequält und wollte es nun nochmal spielen. An was anderem soll es sonst liegen? Möglich das deine CPU es richtet und das Spiel CPU Limited ist, da es auf allen drei Grafikkarten gleich mies ruckelt.

Das Spiel braucht nicht viel Leistung, es ist einfach grottig programmiert - vorallem für den PC

Crysis ist nur für den PC und ich finde, dass es für die gebotene Optik recht gut läuft. Der Hersteller muss bloß die Konsequenzen dafür tragen, wenn die Optik und erforderte Leistung zu hoch ist.

Ich hab mich auf Splinter Cell Double Agent bezogen, nicht auf Crysis. Hätte ich vllt. dazu schreiben sollen...

Ja. Die anderen Teile waren echt gut. Die Grafik hat sich nicht so aufwendig verbessert, aber es ist nur noch ne Ruckelshow mancherorts. Ich liebe die Serie, aber manchmal möchte ich einfach nur den Verantwortlichen erwürgen.

Zurück
Oben