Problem mit Schriftgröße(/art)

Doch, ich hab den Tip von mir (s.o.) selbst getestet und es hat in Version 2 problemlos funktioniert....

Da das bei dir nicht so ist, habe ich nur noch den Vorschlag bei einem Freund von dir mit Win XP die fehlenden Systemschriftarten zu brennen und auf deinem PC neu zu installieren.

Sonst eben Format C.

Probier mal das:
werkam schrieb:
Es gibt 2 Arten von Fonts im Ordner von Windows/Fonts, einmal die System Fonts, mit der Endung *.fon, diese werden beim ausführen von Windows unbedingt benötigt. Dann gibt es noch die True Type Fonts, mit der Endung *.ttf, diese werden von den Anwendungen z.B. Office oder Publisher benutzt. Unter den True Type gibt es aber einige die als Standard Fonts auch benötigt werden, vom IE oder Outlook Express. Die Fonts, die Windows bei der Installation auf die Platte kopiert liegen im Ordner auf der cd: %cdrom%\i386\, entweder heißen sie "*.fo_" oder "*.tt_" , um diese wieder ins Verzeichniss auf die Platte zu kopieren, kannst Du den Befehl EXTRACT benutzen.
Beispiel:
EXTRACT.exe %cdrom%\i386\8514fix.fo_ C:\%windir%\fonts
das kannst Du am besten an der Eingabeaufforderung.
Der Wincommander 5.0 kann die Dateien auch automatisch entpacken, wenn Du auf eine der Dateien doppelt klickst und in den Fonts Ordner kopierst.
Welche Dateien Dir fehlen weiß ich nicht, mein Ordner beherbergt ca. 400 verschiedene Fonts.

erstmal hi,

danke für eure hilfe. zumindest habe ich jetzt schonmal die dateien gefunden.
jetzt müsste ich sie nur noch entpaken können. mit der eingabeaufforderung funzt das nämlich nicht bei mir

Zurück
Oben