Problem mit seiten Aufbau

Sch@lli

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
368
Hallo

Ich habe ein kleines Problem ich kann manche Seiten nicht aufrufen. Zwei Seiten die bei mir nicht laufen sind " www.voba-mg / www.playray.de " . Ich habe mein Windows grade neu gemacht. Als Antiviren Programm benutzte ich Symantec Antivirus Corporate Edition und als Firewall benutze ich diese Sygate Personal Firewall Pro.

Komme nun auch nicht mehr die seite zum addons runterladen vom firefox 2.0 :-(

Habt ihr nee Idee woran das liegen kann dass ich manche Seiten nicht mehr öffnen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
www.voba-mg kann nicht funktionieren da fehlt die Domainangabe (TLD?).
www.playray.de verwendet Java das bekommst du hierhttp://www.java.com/de/download/manual.jsp
 
The Prophet schrieb:

Selbst www.voba-mg.de macht der nicht. Ich weiss echt nicht mehr weiter habe das system ganz normal auf gesetzt so ein problem hatte ich noch nie. Es kommt mir so vor als wenn der ein problem mit dem java hat. Ich habe den ff 2 und den ie7 drauf kann das daran liegen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (überflüssiges Zitat entfernt - §3 - danke für dein Verständnis)
Hallo,

es richtig, dass bei der Volksbank Mönchen ... ".de" fehlt.

Die Seite "www.playray.de" benötigt aber kein Java, sondern nur in Teilbereichen Java Script.

Überprüfe die Einstellungen über Extras -> Optionen -> Web Features* -> Java ...


Warum die AddOn-Seite* nicht erreichbar ist? Kommt eine Fehlermeldung, wir die Seite, nur teilweise, oder gar nicht geladen ...?

mfg


Ria


* ich hoffe die Bezeichnung ist so (benutze die englische Version)
** welche Seite surfst Du an? Diese https://addons.mozilla.org/ ?
 
Alles schon ausprobiert er lädt sich einfach tod den seiten mehr macht der nicht :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (überflüssiges Zitat entfernt - §3 - danke für dein Verständnis)
War auch mehr ein Link für Ria, versuch die Seiten mal aufzurufen bei deaktivierter Firewall / Virenscanner.
 
Geht trotzdem noch nicht.
 
Lös mal die IP Adressen per nslookup auf und ruf die Seiten dann per IP Adresse auf.
 
Ich weiss echt nicht mehr weiter hatte so ein problem noch nie gehabt . Alles scheint nicht zu klappen wenn ich wüsste wo der fehler ist dann würde ich windows neu drauf packen aber so kann mir das ja wieder passiern und dann bin ich genauso so schlau wie jetzt
 
Es ist echt nervig würdet ihr mir raten windows mal neu drauf zu machen ? Oder soll ich noch was weiter suchen was würdet ihr mir raten ? Ich weiß im Moment garnichts mehr bin nur noch richtig genervt den ich hätte jede menge Überweisung die ich so weg machen müsste :-(
 
Ich scheine die fehler quelle gefunden zu haben habe grade Windows neu gemacht und das Update Pack von winboard.org drauf gemacht und schon komme ich nicht mehr auf die seiten also wieder das selbe problem wie eben.
 
Zurück
Oben