problem mit siedler 3

BerjaOx

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2005
Beiträge
87
hallo zusammen!

ich habe ein problem mit siedler 3 bzw. ich bekomme damit probleme, wenn ich die missions-cd der amazonen installiere.
bevor ich die erweiterung installiere, läuft siedler 3 problemlos. nachdem ich dann die erweiterung installiert habe, kommt eine fehlermeldung. und diese bekomme ich auch nicht weg. ich habe schon das aktuellste update installiert, doch das hilft auch nichts. im moment kann ich die genaue fehlermeldung hier nicht posten, da ich nicht an meinem eigenen pc bin, doch das werde ich später noch nachholen. im moment würde es mich eifnach interessieren, ob es hier weitere leute mit der selben erfahrung gibt. denn momentan bin ich der meinung, dass hier mein OS (win xp pro mit sp2) oder der virenscanner (AntiVir) das problem verursachen.
 

floop

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
427
ich glaube ich hatte das problem auch,..

warst du schon auf der blue byte seite`?

dort kannst du dir eine startdatei saugen die für win xp konzipiert ist.
das spiel selbst läuft sonst nicht auf winxp. es wurde für max win me programmiert, damals gabs ja noch kein xp.

als probier mal die startdatei zu saugen wenn ich wüsste wie man eine datei anhängen kann an einen post würde ich ja die datei in meinen post einschleusen..

naja aber schau mal auf die page.. falls du diese datei schon hast und eine andres prob hast, dann schreib mal die genaue fehler meldung


mfg flo
 

BerjaOx

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
87
nein, diese neue datei, die du erwähnst, habe ich noch nicht runtergeladen. das werde ich jedoch gleich mal machen, wenn ich wieder an meinem pc bin.

wäre aber auch zu blöd, wenn ich siedler 3 und die beiden erweiterungen nicht mehr spielen könnte, die machen einfach laune.
 
Top