FreeZeY
Lt. Junior Grade
Hi,
habe mir Knoppix 3.7 installiert. Dann habe ich mir Skype gesaugt und mich eingeloggt.. Wenn ich dann mit jemandem reden möchte, höre ich ihn nicht und er mich nicht. Außerdem höre ich kein tuten oder klingeln.
In den FAQs von Skype steht:
Womit soll ich die datei /dev/dsp öffnen??
Habe mit KMix auch schon ein bissl experimentiert, aber nachdem ich damit etwas gemacht habe, oder ihn nur gestartet habe kommt:
problem with sound device
Habt ihr ne Idee, das Problem zu lösen?
Danke schon mal für die Antworten,
lg FreeZeY
PS: Das kann doch auch nicht daran liegen, dass ich Linux und er Windoofs nutzt, oder? Von Win zu Win funzt es wunderbar.
habe mir Knoppix 3.7 installiert. Dann habe ich mir Skype gesaugt und mich eingeloggt.. Wenn ich dann mit jemandem reden möchte, höre ich ihn nicht und er mich nicht. Außerdem höre ich kein tuten oder klingeln.
In den FAQs von Skype steht:
Daraus werde ich jedoch herzlich wenig schlau.I cannot get any sound!
Check /dev/dsp permissions. If everything else fails, ask for help in Skype for Linux forums, or see the postings from other users about this issue.
Womit soll ich die datei /dev/dsp öffnen??
Habe mit KMix auch schon ein bissl experimentiert, aber nachdem ich damit etwas gemacht habe, oder ihn nur gestartet habe kommt:
problem with sound device
Habt ihr ne Idee, das Problem zu lösen?
Danke schon mal für die Antworten,
lg FreeZeY
PS: Das kann doch auch nicht daran liegen, dass ich Linux und er Windoofs nutzt, oder? Von Win zu Win funzt es wunderbar.