Problem mit SoundB X-FI Elite Pro

BlackCore900

Commodore
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
4.674
Hallo Liebe CB-User/Admin

Ich habe ein Problem mit meiner Soundkarte.
Unzwar wenn ich mit meinem Soundsystem ganz normal music hören will geht nach 20-30 Min die Vorderen Lautsprecher weg und sind nur noch hinten zu hören , habe ein 5.1 Logitech z-680.

und dann wechselt es nach 5 sek auf den Center ganz alleine , also nur center.

was könnte das problem sein?
Ebenso bei Kopfhörer , die Lautstärke wird dabei etwas leiser , aber das merke ich auch.

Ich hoffe ihr mir weiterhelfen , habe Windows 7 x64 Ultimate , und die Aktuellsten Treiber von Creative
 

Tintenknall

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
535
Auf Hardwareboard wird dir sicherlich geholfen!
Speziell auf Creative X-Fi Probleme ausgerichtet und mit Pax und DanielK. Treibern

http://www.hardwareboard.eu/
 

DAASSI

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
1.889
soviel geld rausgeschmissen und trotzdem tuts nicht ;)
 

Freekill1982

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
517
Ich benutzte das Support Pack 2.0 und lad mir dann den neusten Treiber runter und bügel die drüber dann funzt alles super.
 
Top