Problem mit SoundB X-FI Elite Pro

BlackCore900

Commodore
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
4.676
Hallo Liebe CB-User/Admin

Ich habe ein Problem mit meiner Soundkarte.
Unzwar wenn ich mit meinem Soundsystem ganz normal music hören will geht nach 20-30 Min die Vorderen Lautsprecher weg und sind nur noch hinten zu hören , habe ein 5.1 Logitech z-680.

und dann wechselt es nach 5 sek auf den Center ganz alleine , also nur center.

was könnte das problem sein?
Ebenso bei Kopfhörer , die Lautstärke wird dabei etwas leiser , aber das merke ich auch.

Ich hoffe ihr mir weiterhelfen , habe Windows 7 x64 Ultimate , und die Aktuellsten Treiber von Creative
 
soviel geld rausgeschmissen und trotzdem tuts nicht ;)
 
Ich benutzte das Support Pack 2.0 und lad mir dann den neusten Treiber runter und bügel die drüber dann funzt alles super.
 
Zurück
Oben