Hallo ihr,
ich bin bald der Verzweiflung nahe. Hab gestern meine HD formatieren müssen. Und
heute wieder alles sauber installiert. Nu möchte ich new Vegas installieren. Also
zuerst von der DVD weg Steam installiert, auch in meinen Steamaccount komme ich ohne
Probleme rein.
Dann komme ich über die Spielebiblothek auf New Vegas.
Rechtsklick auf new wegas öffnet die Eigenschaften des Spiels.
hier deaktiviere ich den Download, da ich ja das Spiel auf DVD habe !!
Ich betätige den Button installieren, wo Steam auch einige Daten in das Verzeichnis
Steamapps \ common \ new vegas installiert
So - und nu kommt im Steammenü der Button " spielen" ,welchen ich auch drücke
Dann kommt die Meldung : Starten von Fallout wird vorbereitet. Es erscheint ein Fenster
mit einer Laufleiste für die nochzuladenden Spieledateien. Ich kreuze ein kleines Fenster
an, mit Starten - so bald bereit........
und nu geht nix mehr. Ich krieg net mal ne Meldung, wie lange dies noch dauert.....
Weiß wer Rat von euch bitte !
Gruß
Klaus
und nu kommt nix mehr. Obwohl er Daten runterlädt..
ich bin bald der Verzweiflung nahe. Hab gestern meine HD formatieren müssen. Und
heute wieder alles sauber installiert. Nu möchte ich new Vegas installieren. Also
zuerst von der DVD weg Steam installiert, auch in meinen Steamaccount komme ich ohne
Probleme rein.
Dann komme ich über die Spielebiblothek auf New Vegas.
Rechtsklick auf new wegas öffnet die Eigenschaften des Spiels.
hier deaktiviere ich den Download, da ich ja das Spiel auf DVD habe !!
Ich betätige den Button installieren, wo Steam auch einige Daten in das Verzeichnis
Steamapps \ common \ new vegas installiert
So - und nu kommt im Steammenü der Button " spielen" ,welchen ich auch drücke
Dann kommt die Meldung : Starten von Fallout wird vorbereitet. Es erscheint ein Fenster
mit einer Laufleiste für die nochzuladenden Spieledateien. Ich kreuze ein kleines Fenster
an, mit Starten - so bald bereit........
und nu geht nix mehr. Ich krieg net mal ne Meldung, wie lange dies noch dauert.....
Weiß wer Rat von euch bitte !
Gruß
Klaus
und nu kommt nix mehr. Obwohl er Daten runterlädt..