• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem mit Steam bei New Vegas

bonoseven

Lieutenant
Hallo ihr,

ich bin bald der Verzweiflung nahe. Hab gestern meine HD formatieren müssen. Und
heute wieder alles sauber installiert. Nu möchte ich new Vegas installieren. Also
zuerst von der DVD weg Steam installiert, auch in meinen Steamaccount komme ich ohne
Probleme rein.

Dann komme ich über die Spielebiblothek auf New Vegas.

Rechtsklick auf new wegas öffnet die Eigenschaften des Spiels.

hier deaktiviere ich den Download, da ich ja das Spiel auf DVD habe !!

Ich betätige den Button installieren, wo Steam auch einige Daten in das Verzeichnis
Steamapps \ common \ new vegas installiert

So - und nu kommt im Steammenü der Button " spielen" ,welchen ich auch drücke

Dann kommt die Meldung : Starten von Fallout wird vorbereitet. Es erscheint ein Fenster
mit einer Laufleiste für die nochzuladenden Spieledateien. Ich kreuze ein kleines Fenster
an, mit Starten - so bald bereit........

und nu geht nix mehr. Ich krieg net mal ne Meldung, wie lange dies noch dauert.....

Weiß wer Rat von euch bitte !

Gruß

Klaus

und nu kommt nix mehr. Obwohl er Daten runterlädt..

Download wieder aktiveiren ... Spiel immer an neuste Stand halten
dann solle es funktionieren weil es ist nicht alles auf DVD da wird immer noch ein Teil gezoggen

Also er lädt jetzt Daten runter, bis jetzt ca. 40 MB. Meldet noch ca. 7 Stunden.
Bei Eigenschaften des Spiels ist das Update noch deaktiviert. Aber der Download
läuft.

mh kann es wirklich so sein, dass Steam trotz meiner DVD - erst Daten runterlädt,
und dann irgendwann das Spiel startet, wenn die Daten - ich mein jetzt natürlich net
die 7.5 GB - die er für das Starten braucht, hat.

Ich hab nur nen Funkstick mit ca. 30 kb download Geschwindigkeit.

Also auf der HD hat er jetzt im Verzeichnis New Vegas einige Daten installiert, bzw, is
er drüber..

Klaus

Steam lädt auf jeden Fall einen Teil der Daten herunter. Das ist ja auch Teil des Kopierschutzes, dass nicht alle Dateien auf der DVD vorhanden sind. Bei mir ist es übrigens immer so, dass er dann auch tatsächlich um die 7 GB runterlädt.

Also ohne zumindest ein paar GB runterzuladen wirst du die Installation nicht abschließen können. Und mach die Updates wieder an, die hat New Vegas dringend nötig! Gib Steam freie Hand und dann klappt's auch.

Brich das jetzige ab und lösche nochmal die lokalen New Vegas Datein. Dann leg deine New Vegas DVD ein und starte die Installation über den DVD Launcher/Autostart. So sollte er alles installieren und nur noch Patches ziehen, sofern welche zur Verfügung stehen.

Steam ist atm überlastet, wunder dich nicht wenn heut nix geht.
Kann man nur warten dann oder ein bisschen probiern, s.o.

Sei froh, schlimm mal wieder.

hi jungs

hat dann noch geklappt gestern bzw. heute früh.

Ich hab Steam nochmals installiert, dann hat er über Installieren, endlich von der DVD
aus installiert. Waren knapp an die 6900 MB auf der HD. Steam lädt dann noch ca. 300 MB
runter. Danach gings - das Spiel hat sich von selber aus gestartet !!

danke für die tipps.

Jungs- ich beneide euch um euer DSL !! ich brauch mit meinen Web-and Walk- Funkstick
über 100 MB Download ca. 75 Minuten '!!! großes Kino gell ?! :)

Klaus

Zurück
Oben