Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ein Problem mit meinem Mobo, nämlich dass es auf einmal sehr warm wird und das nicht nur das Mobo sondern jetzt eben auch Ram Northbridge, Graka udn auch CPU...
Woran kann das liegen ich hatte immer recht gute Temeraturen?!
das mobo sollte nicht die ursache sein,
glaube eher das sich die belüftungsverhältnisse ohne dein wissen geändert haben,
hast du einen rechner von der stange, oder eine madebyselftmaschine?
welche komponenten sind verbaut?
welche belüftungen sind vorhanden?
welche temperaturen hast du?
welche temparaturen hattest du?
Das mag Jetzt Blöd klingen aber hast du nachträglich Gehäuselüfter eingebaut vor der Temperaturerhöung! Weil 5 finde ich schon ganz schön viel den es kann bei zuvielen Lüftern passieren das die Luft nicht mehr anständig zirkuliert und damit auch mit vielen Lüftern ein Luftstau entstehen kann.
Also würde ich mal nur den vorne und hinten laufen lassen und schauen ob sich was ändert.
Also nein ich habe nichts geändert vordem ich diese Probleme hatte. Die Lüfter sind aber wie bei jedem Armor mit dem 25 cm Lüfter so angeordnet dass die Luft optimal zirkuliert!