Problem mit Trillian!

M!LEZ

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
43
Guten Tag!
Es dreht sich um folgendes und zwar habe ich mir vor kurzem Trillian besorgt.
Ich habe mir auch schon einige Away gespeichert, aber irgendwie können die anderen meine Away nicht lesen, aber wenn ich ICQ anmachen, dann können die die Away lesen.

Weiß einer sich darauf einen Reim zu machen?

Mit freundlichen Grüßen
M!LEZ
 

Samsa

Commander
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
2.614
Wie setzt du denn die Awaynachrichten?
Ich machs immer so: Rechtsklick auf das Trilliansymbol in der Taskleiste -> Status wählen -> Setze alle auf: "was du willst"
Wenn es eine Benutzerdef. sein soll, dann eine neue Anlegen und diese über benutzerdef. auswählen.
 

M!LEZ

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
43
Ja da geht man halt auf: "set status" und "new away-msg" auch mit rechtsklick auf das Symbol unten in der Taskleiste...
 

M!LEZ

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
43
Ich will damit sagen, dass andere (z.B. mein Freund) meine Away Nachricht nicht lesen kann.
Da ist zwar bei ihm ein Away zeichen, aber er kann die Nachricht nicht lesen^^
 
Top