Problem mit TV karte

tach auch, ich hab da mal nen problem mit ner tv karte (TView), sie wird nicht in meiner hardware erkannt, hab auch schon auf mehreren pci slots versucht aber geht nicht.
weiß von euch jemand vieleicht woran das liegen kann??

ich danke schon mal im voraus

Gruß Commander_Titte

steht sie denn im gerätemanager in irgendeiner art drin? (fragezeichen, ausrufezeichen)

hast du die aktuellsten treiber verwendet?

welches OS?

ansonsten mal in nem anderen rechner probieren, wenn da nix gefunden wird ist die karte defekt

hi tv kartenfreund :D
soo ich habe auchne karte die ist aber von pinnacle und heisst pctv sat xe und damit hatte ich auch immer probs man muss sich EINFACH nur ein jahr damit auseinadersetzen bis die kacke läuft :cool_alt: denn tv und satkarten müssen immer die perfekten treiber und progs haben damit die gut laufen so aber nun zu deinem prob
ich weiss ja nich wie fitt du in sachen hardware bist deshalb frag ich jetzt erstma dumme standardfragen also nich denken was fragt der mich jetzt fürn shit :D
1. haste schon die treiber insatlliert
2.haste vorher den pc komplett stromlos gemacht also stecker gezogen
3.ich habe schon ooooft probleme mit pci karten gehbt das heisst das das hehäuse und das mb nie richtig gepasst haben und daurch die karten nich richtig im slot stecken das hat man sehr oft bei grafikkarten
4.geh ma inne syssteuerung und schau mal nach im gerätemanager ob da irgendsoein tv karten ähnliches gerät angezeigt wird
aber ich hab da nochmal ein tipp für dich
geh ma auf die extrem supi seite namens www.pinnaclefanboard.de die kennen sich mit allen karten aus glaub mir die kennen alle und das sind profis in solchen dingen nur ist die registrierung sehr lange also viel zu schreiben
so cya und viel glück ;)

jo in der hardware wird nichts angezeigt ich will mal sagen nen bischen mehr ahnung hab ich dich wohl. aber das, das sie karte nicht richtig im slot sitz das wäre noch ne möglichkeit, weil defekt sein kann die nicht, hab sie noch im anderen rechner gehabt und da funzte die noch, und beim einbau ziehe ich eigentlich immer den netzstecker.
aber ich werds noch mal ausprobieren.
danke nochmal für eure bemühungen

grüß
Commander_Titte

tach auch,
noch mal danke für eure bemühungen, aber ich hab jetzt nen problem mit der software von tview card, kann mir da jemand weiterhelfen?
mir fehlt glaub ich treiber für die BtX Bar, WDM crossbar, den treiber wollte ich installieren aber dem fehlen setupdatein und die könnte ich noch niergends finden.
die treiber cd die dabei war reicht nur für win98 aus und ich hab winxp prof darauf.

gruß
commander_titte

Zurück
Oben