Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das WLAN kannst du auch über Kabel einrichten.
Einfach ins Routersetup gehen. Router muss aber natürlich am Modem hängen.
Dann WLAN einstellen und die selben Einstellungen auf der PS3 --> fertig
ich habe nun am PC mein Wlan eingerichtet, aber nur, damits überhaupt eingerichtet ist, weil ich ja per Kabel ins Internet am PC möchte. Ich will aber meine PS3 per Wlan connecten.
Das gelingt mir aber leider nicht.
Was habe ich gemacht?
Wlan Router eingestellt und erfolgreich am Pc mit dem Internet verbunden. SSID und Passwort eingestellt und fertig.
Nun hab ich den Wlan Router wieder abgenommen, mein normales Kabel in den PC gesteckt und der Router lag nun unangeschlossen im KArton.
Nun will ich aber die PS3 wie gesagt per WLan einrichten. Hab den Wlan Router an die Steckdose gepackt. Und nun?
muss ich noch andere Kabel verlegen irgendwo anschließen oder was?
denn die Verbindung zum Router und damit zum Internet auf der PS3 gelingt nicht. er findet zwar den Router, mal zeigt er aber einen DNS fehler an, während er eine Verbindung aufbauen möchte, dann nun wenn ich ich manuell die SSID eingeben will, sagt die PS3 mir, dass ich nur ASCII zeichen eingeben kann...
dann sagt er mir mal, dass die SSID wohl falsch eingegeben ist...ich komm leider nicht weiter mit meinem Latein.