Problem mit Unitymedia ?

Eddy1515

Newbie
Hallo Zusammen,

wenn ich die Seite Lazygirls.info besuchen möchte kommt immer die Fehler Meldung, das der Server nicht zu erreichen ist.
Nutze ich zum besuchen der Seite aber eine Proxy ist diese zu erreichen (Mit der google übersetzungsfunktion auch teilweise), genauso von anderen PCs per SKY DSL.

Ich hab auch schon windows neu aufgesetzt und per Internet Explorer und der Firefox versucht, da alles aber nicht klappt denk ich fast, das die Seite von unitymedia gesperrt worden ist.

Fals jemand einen Tipp hat danke ich schonmal.

Bin auch bei Unitymedia und kann die Seite nach einem Test gerade auch nicht aufrufen.
Es muss aber nicht unbedingt gesperrt sein, kann sich auch um ein technisches Problem handeln.

Hab es grade auch mal versucht und komme nicht auf diese Seite, habe auch Unitymedia.

Aber du formatierst deinen PC wegen einer einzelnen Internetseite? Kann ich ja kaum glauben...

Klappt hier ebenso, bin bei Unitymedia.

EDIT (mal vergleichen): Meine momentane IP beginnt mit 81.xxx.xxx.xx. Vielleicht liegt hier der Hund begraben.

Zuletzt bearbeitet:
Ihre IP-Adresse ist :
109.91.XXX.XXX

Die Seite geht schon seit 2 Wochen nicht mehr.

Ich hatte auch so ein paar Probleme mit dem PC, daher windows neu drauf.

Das wird ja wohl kaum am pc liegen ... einfach vorher mal eine anonymouse seite testen bevor man sich die ganze mühe macht.

8.8.8.8
4.4.4.4

sind meine dns server von google und noch nie probleme gehabt seit 5 monaten

Zurück
Oben