• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem mit UT 2004!

StephenNabors

Banned
Hallo Leutz,

hab ein großes Problem mit Unreal Tournament 2004.
Es passiert mir öfters dass wenn ich im Spiel bin und dann auf die Windows-Start Taste drücke um auf den Desktop zu schalten taucht ein blauer Bildschirm auf vo irgendwas von schwerer Fehler in Windows oder so steht (der blaue Bildschirm wird immer nur kurz angezeigt desshalb konnte ich noch nie richtig lesen was da steht) und der PC wird einfach neugestartet.

Hab keine Ahnung was da los ist?
Könnt ihr mir vielleicht helfen?

man könnte in erster linie mal runter takten 1,85 v core is nich ohne und dazu einen 32´er auf 2,4 GHz .... um zu lesen musst du lediglich das autom. neustarten abschalten (bei eigenschaften vom arbeitsplatz und dann unter erweitert => starten und wiederherstellen)

Zuletzt bearbeitet:
wie wäre es mal mit ein paar infos zu deinem system?

z.b. welches windows, mainboard, prozessor, grafikkarte.
welches servicepack, welches directx, welche treiberversionen.

nur in ut oder auch woanders? (z.b. ut2k3)

Shagrath schrieb:
wie wäre es mal mit ein paar infos zu deinem system?

z.b. welches windows, mainboard, prozessor, grafikkarte.
welches servicepack, welches directx, welche treiberversionen.

nur in ut oder auch woanders? (z.b. ut2k3)

Wie wärs wenn du mal in seine Signatur schaust? :D
Unter me at nethands steht einiges über sein System

Also mein Tip takte erstmal dein Rechner runter auf normalzustand und schau ob es dann geht.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Tips.
Hab jetzt mal auf 2300mhz runtergetaktet und spiel jetzt mal, schreib dann nachher ob des Prob. jetzt behoben ist!

Also ich kenne das Problem von der Unreal-Engine wenn man auf die Windows-Taste drückt dass das Spiel vollständig abstürzt und es einen Fehler gibt...

Bubti schrieb:
Wie wärs wenn du mal in seine Signatur schaust? :D
Unter me at nethands steht einiges über sein System

ach manno, hast mich erwischt...
ich wusste dass mich dieses schicksal eines tages ereilen würde. :heilig:

Das problem hab ich auch! Automatisch neustart hab ich deaktiviert. Nun steht dort : DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL : kann mir einer helfen? dieser kack fehler geht mir richtig auf die Nerven! :( :( :(

Bloß das problem ist das ich dar nicht auf eine taste drücke sondern eine map laden will! und dann plötzlich kommt ein neustart! Brauche dringend hilfe!

schon mal andere treiber probiert?

Kann das nicht auch daran liegen das ich paar viren drauf hab? einmal Backdoor.Sdbot und einmal W32.Randex.gen? Treiber hab ich die neusten! Glaube ich :(

Zurück
Oben