Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schaumstoff ?Das Teil in dem das Mainboard im Karton lag
Hat aber mit einem anderen Netzteil funktioniert, also wird wohl das Netzteil, die Ursache des Ärgers sein.
Denke in Kombination mit etwas längeren Abstandhaltern sollte es funktionieren, da der Arbeitsspeicher und die CPU richtig im Bios angezeigt wurden.
Vielen Dank schon mal an alle die mir hier geholfen habe.
Falls ihr mir noch ein gutes Netzteil empfehlen könnt. Sollte halt eine anständige Sicherung drinnen haben und sowohl CPU (intel i5) so wie die graka (geforce240gt) unterstützen. Wäre ich dann auch rundum glücklich. (Zumindest bis es dann ans einbauen des Netzteils geht )
So hab ich mich geirrt kauf dir´n anständiges Netzteil :b Dass war das allerletzte Mal ich ich noch nem E5 Serie BeQuiet ne Chance gegeben hab, ab jetzt sind alle E5 Serien bei mir unter durch und gehören ausgetauscht.
Ja. Kauf dir ein neues SATA-Laufwerk. In die Fall bin ich auch getappt . Es gibt zwar PCI-E IDE Controllerkarten, aber die sind so teuer wie ein neues Laufwerk, und 100%-ig funktionieren muss das auch nicht. Deswegen neues LW kaufen und fertig.