problem mit verknüpfung

Ilmadic

Cadet 4th Year
hallo zusammen

immer wenn ich ne verknüpfung mit firefox öffnen möchte kommt die fehlermeldung: "bei der weitergabe des befehls an das program ist ein fehler aufgetreten"
woran kann das liegen? weiß jemand rat?

danke schon mal Ilmadic

Moin,

was für eine Verknüpfung willst Du denn öffnen?
Was für eine Firefoxversion verwendest Du, welches Betriebssystem?

Mfg

also ich benutze firefox 3 rc1 hab vista 32.
es kann ne beliebige verknüpfung zu einer webseite sein.
EDIT---------------------
mit opera und iexplorer kann ich die verküpfungen ja öffnen. nur firefox spiint rum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
Funktioniert es mit Firefox 2.0.0.14? Firefox 3 ist nun mal ein Release Canidate und immernoch im Beta Status. ;)

Mfg

habe zonealarm als firewall und antivir als virenscanner
also mir firefox 2 gehts auch nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
ZoneAlarm, genau das hab ich mir gedacht.

Deaktiviere mal das Z.A, oder lass es zurücksetzten.

Deaktivieren bringt oftmals überhaupt nichts, aber wenn das zurücksetzen auch nicht klappt, kannst Du es deinstallieren und weiter sehen.

was meinst du mit zurücksetzen?
hab zonealarm deaktiviert und jetzt gehts! kann ich das irgendwo bei zonalarm einstellen das es auch so geht oder gibt es alternativen zu zonealarm?

funktioniert nur wenn ich bei zonealarm die firewall auschalte. das ist aber blöd. gibt es alternative firewalls (freeware)

Naja, ich benutze selber keine Firewall, aber wenn dann würde ich die hier nehmen R-Firewall

Laut Tests ist die Comodo-Firewall eine der besten.

Hast Du denn keinen Router? Wieso nimmst Du nicht die Windows-Firewall?

Edit: schau mal hier

Zuletzt bearbeitet: (Edit:)
danke. ich werd sie ausprobieren. ich fand die windows firewall immer blöd und zonealarm besser. aber das hat ja auch ein paar macken wie sich harausstellt

Zurück
Oben