Problem mit VIA 4in1 Treiber

Katsuma

Newbie
Dabei seit
März 2005
Beiträge
3
Hi,

ich habe ein Problem: und zwar brauche ich dringenst die VIA 4in1 Treiber, um vielleicht mal Abhilfe für meine "Infinite Loop" Probleme zu lösen...

Jedoch gibt es da ein Problem: Ich installiere die VIA 4in1 Treiber (habe schon beide verfügbaren Versionen probiert) und restarte wie gefordert meinen PC, aber wenn er wieder hochgefahren ist existiert weder das Verzeichnis der Treiber, noch die Treiber selber... Ich habs nun schon diverse male probiert...

Kann mir jemand sagen, was ich dagegen machen kann, oder wie ich die Treiber sonst installieren kann und welche Dateien ich dafür genau verwenden muss?
Habe btw sogar schon probiert die Treiber direkt nach Format und Win neuinstall zu installieren, aber es hat auch dann nicht geklappt :?

MfG
Katsuma
 

Katsuma

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
3
Das ist es ja gerade, wenn ich dort versuche die Treiber zu aktualisieren, bleiben sie auf dem alten Stand und ich habe immernoch die 2001er Treiber, also keinesfalls die neuen VIA 4in1's...



MfG
Katsuma
 

Katsuma

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
3
Mit dem versuche ich es die ganze Zeit, aber es tut sich wiegesagt nichts. Jedoch habe ich nach dem versuchten install in meinem Windows-Verzeichnis/System32/Reinstallbackups/0000 die VIA CPU to AGP Treiber gefunden, welche ich jedoch nicht manuell im Geräte-Manager als VIA CPU to AGP-Controller verwenden kann...

Hilfe :(
 
Top