Problem mit Vista 64 Setup

deviloper

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
10
Hy Leute,
ich versuche jetzt schon seit mehreren Stunden Vista auf meinem neuen PC zu installieren. Jedoch kommt immer an verschiedenen Stellen der Fehler:
"An unexpected error has occurred. Verify that the installation sources are accessible... error code: 0xC0000005"
Ab und zu mischt sich auch mal ein BlueScreen dazwischen.
Hier meine Daten:
Intel Q9300,
Asus p45 p5q-e
Ati Radeon 4850
4GB OCZ DDR2-800 RAM
LG-IDE-Laufwerk,
USB Laufwerk

Was ich schn probiert habe:
RAM rausnehmen (nur mit 2gb installiert)
von anderem Laufwerk installieren


Bin echt am verzweifeln, bitte helft mir.

Gruß,
Florian
 
Wahrscheinlich ist die DVD im eimer.
 
Das kanns nich sein. Ich habs mit verschiedenen DVDs probiert und die eine DVD hat bei einem Freund auch funktioniert.
 
Hab sowas gefunden:

http://www.updatexp.com/0xC0000005.html
In many cases this error has been generated by faulty RAM memory. So if you have just upgraded your computer with some new memory and you started getting this error then I would remove them and see if the error goes away. If it does then send the memory back and get a refund!

Stell mal den Speicher im Bios manuell ein und/oder probiere mit einzelnen Riegeln.
Bei mir hat dieser Speicher auch rumgesponnen auf "AUTO" zu scharfe Timings, oder so.
Jedenfalls hat ein manuelles Einstellen auf die richtigen Werte abhilfe geschaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nimm einen riegel raus... (sprich nur 2 GB benutzen!!) dann suchst du bei google nach "windows vista 64bit problem mit 4gb bei der installation" da solltest du nen hotfix finden den du dann nach der installation installierst.... dann den 2. riegel rein und es sollte laufen...

alternativ gleich das SP1 draufbügeln dann sparrste dir das scuhen... und dann halt den riegel wieder rein...


HF ;)
 
schon probiert...

Kann ich vllt Vista auf der Platte in dem PC von nem anderen installieren und die platte danach zurück in meinen pc schieben? oder gibbet dann probleme`?
 
Naja, Probleme gibts nur das du Treibermüll vom anderen System mitnimmst und du neu aktivieren musst.

Ggf. hilft dir das Forenthema. Da gings um nen P43, du hast nen P45...evtl. ist der Lösungsansatz gleich/ähnlich

http://www.ocztechnologyforum.com/forum/showthread.php?t=47874&highlight=OCZ2F8004GK

Wenn nix hilft, würde ich mich mal dort anmelden. Die organisieren dir auf Bedarf auch den Umtausch der Module, hat der Mod dort in einem anderen Thread angeboten.

P.S. hast du überhaupt schon die Spannung angepaßt? Lese davon garnichts.
 
Zurück
Oben