C++ Problem mit Visual C++ 2008 Express

darkknoppix

Ensign
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
135
Zu Weihnachten habe ich das C++ Buch: C++ lernen und professionell anwenden von Kirch, Kirch Prinz bekommen. Ich finde das Buch top, alle gut und verständlich erklärt.

Ich habe mir eigentlich auch direkt die beigelegt Entwicklungsumgebung Visual C++ 2008 installiert. Das Programmieren klappt die farbliche Darstellung und die Einrückungen sind gut. Nur wenn ich ein Fehler habe, zeigt der Kompiler nicht an wo der Fehler liegt und so muss ich auf Suche gehen.

Kann man einstellen ob die Fehler angezeigt werden?
 
also bei mir werden die fehler schon angezeigt man muss halt auch drauf klicken ;) ( unten beim output steht der fehler einfach da drauf klicken und er springt zur entsprechenden position im code )
 
Zurück
Oben