Problem mit VMWare "NTLDR" is missing

=fire=

Ensign
Hallo,

wenn ich mein Server auf der VMware starten will kommt die Fehlermeldung "NTLDR is missing" Press Ctrl + ALT + DEL to restart.

Ich wollte die Festplatte der VMware erweitern bzw eine hinzufügen. Da muss etwas schief gegenagen sein wisst ihr woran das liegen könnte?

Gruß Simon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (gelöschter Beitrag wiederhergestellt)
kannst du in der vmware die bootreihenfolge der platten festlegen?

Hallo,

ja das kann man. Hat aber nichts gebracht... Ich habe diese vmk Festplattenimages hier...
:rolleyes:

Hallo,

wie erstelle ich denn ein isp aus der exe? Gruß...

ISP, exe?!

Du sollst Dein Festplattenimage sichern und dann einfach mal eine neue Umgebung einrichten, dann halt das Image einspielen.

Mfg

Nimm der VM doch einfach die neue 'Platte' wieder weg, so daß der Ausgangszustand wieder hergestellt ist.

Hallo,

das hatte nicht funktioniert... Ich brauche die Festplatte nur um eine Datei zu kopieren... Ich habe das jetzt irgendwie alles geschrottet Oo im Ordner habe ich 20 Datein... Warscheinlich wurden die in 2 GB Files gespilttet.

Gruß

Du kannst doch die Virtual Disk über die Software mounten und so ganz einfach auf die Dateien zugreifen...

gelöschter Beitrag wiederhergestellt

Hallo,

das ging nicht... Die Dateien wo es geht waren die falschen bei den andere steht: Error reading volume information...

z.b. bei Windows Server 2003 Enterprise Edition-s001.vmdk

Hallo,

wenn ich versuche die eine Festplatte zu mounten kommt die Fehlermeldung "The parent virtual disk has been modified since the child was created. "

Wo sehe ich dei VMWARE logfiles? Kennt sich einer mit vmware aus?

Gruß Simon :)

hallo leute, ich hab ein ähnliches prob:
bei mir kommt auch
"NTLDR Fehler
STRG + ALT +ENTF für Neustart"

(XP SP2)
die wiederherstellung gemäß dieser anleitung funktioniert zwar in gewisser hinsicht:
http://www.madeonapc.de/kb/index.php?display=070

aber jetzt startets immer vorm booten neu statt die fehlermeldung zu geben ._.

Zurück
Oben