Problem mit WD Diagnose Tool

Don-DCH

Captain
Guten Mittag,
ich wollte eben meine 1,5 TB Western digital platte testen da mir Crystal Disk info zur vorrsicht rät, also habe ich von der WD seite die data liefe guard Iso heruntergeladen und auf CD gebrannt,das ging soweit,dann wollte ich von der cd booten,dann läd er eine oberfläche sagt dann aber error 0135 timeout nach ein bisschen googlen habe ich ein paar englische seiten gefundne wo stand das es am CD laufwerk liegen kann,also habe ich ein anderes genommen,das brachte auch keine Lösung, was kann ich tuen damit von CD gebootet werden kann ?

MFG Don-DCH

Probiers mal mit UNetbootin. Damit kannst du einen USB-Stick bootbar machen. Falls dein Rechner nicht von USB booten kann, die Daten des Sticks auf CD brennen.

hm iwie klappt das auch nciht, letztens ging das noch :O
hab nichtmal was verändert.

EDIT: mit diskette klappts auch nicht :/
Ergänzung ()

Sata
slave angeshclossen auch als einzigste kann es daran liegen ?
ansonsten ist noch ein IDE laufwerk angeshclossen was im bios als master erkannt wird
Ergänzung ()

Geht...
schei Gsata controllen von Jmicron :/
hatte gerade ncohmal nachgeschaut hats nich an den standard sata controller und der jmicron ist ja nicht so dolle habs jetzt am normalen sata controller und es geht ... hat mich echt gewundert, letztens ging das noch :O

Danke für die Hilfe :)!

MFG Don-DCH

Zurück
Oben