Problem mit Win XP SP3 (Home)

icecoldkilla

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2008
Beiträge
474
hallo
ich hab ein problem mit windows xp seitdem ich das sp3 draufhab...
so zum problem:
es passiert grundlos, ohne vorherige anzeichen und immer wann es grad will...:D
...also wenn ich jetzt zum beispiel surf oder musik abspiel oder einfach nur nen ordner offen hab, passiert es öfter, dass das aktuelle fenster in den modus von einem hintergrundfenster geht (merkt man daran dass sich oben die leiste etwas verfärbt) und man in dem fenster nichts mehr machen kann, weder auf den schließen button klicken noch auf das fenster zugreifen... lösen kann mand as problem nur, in dem man eine tastenkombination oder eine tase (habs noch nich mit der windows taste probiert) drückt wie z.b. alt + tab oder strg + al + entf und danach kann man wieder alles normal bedienen...

hab schon den großen bruder google gefragt aber er will nichts rausrücken.. :mad:

könnt ihr mir da helfen? gibts da wieder n hotfix?

mfg
icecoldkilla
 
1

1668mib

Gast
Hmm frag nicht warum, aber ich hab das Gefühl, dass es mit dem Tastatur-Treiber zusammenhängen könnte... du hast eine schnurlose Tastatur? Hast du da spezielle Software drauf?
 

icecoldkilla

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2008
Beiträge
474
ahm ja ich hab eine schnurlose tastatur..der treiber ist zwar nicht von der cd, aber ich meine das problem vor meiner formatierung (liegt n paar tage zurück) unter win xp sp3 MIT tastatur treiber auch zu haben...

werd aber trotzdem nochmal mit der treiber cd versuchen..
mal ne frage: wie bist du drauf kommen dass da der tastatur treiber schuld sein soll??
 
1

1668mib

Gast
Naja mein Vater hatte mal nen ähnliches Verhalten bei ner schnurlosen Tastatur und ich weiß nicht mehr ganz welche Firma das war, da lag's aber irgendwie an der Tastatur-Software.. aber kann natürlich auch echt gar nichts damit zu tun haben... (war noch zu SP2-Zeiten)
 

icecoldkilla

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2008
Beiträge
474
fehler besteht immer noch nach installiereung des treibers..ich schau mal obs ne neue version gibt btw die tastatur ist eine Delux M323H ....also sowiso eigentlich schrott:D
 
Top