Problem mit Windows 7

waterboy84

Ensign
Hi,

habe seit paar wochen Probleme mit Windows 7. Hab auf meinem Laptop ein Upgrade von Vista auf 7 durchgeführt. Am Anfang gab es keine Probleme aber eben seit ein paar Wochen öffnet sich bei jedem Start dieses Fenster in dem man Speicher für Programme oder Hintergrundprogramme managen kann, das kam vorher nie. Dann hängt sich oft Firefox muss immer neu gestartet werden sonst geht gar nix mehr. Schließlich friert das System nach einem Stand by immer ein. Ich komme zwar immer zurück in Windows, der Computer versucht dann sich mit dem Wlan zu verbinden, aber nach und nach kann ich weder Programme öffnen noch in Windows was machen, es hilft dann auch nur noch ein Neustart.
Gibt es evtl. Tools die auch Windwos 7 wieder auf Trap bringen?
Wäre dankbar für jede Hilfe.
mfg

Ein Upgrade von einem vollen Vista bringt immer viel mehr Nachteile als ein frisch aufgesetztes Windows 7.
Viele Probleme rühren daher.
Probier mal eine Neuinstallation denke deine Probleme sind dann weg

Ich schlage ebenfalls vor das du einfach eine neuinstalltion machst,dann sollten die Probleme auch gelöst sein ;)

Hallo,

auch von mir erhältst du den Tipp, auf jeden Fall NEU zu installieren und OHNE auf Vista aufzusetzen !

Wie du eine Upgradeversion frisch und frei installieren kannst, erfährst du hier in diesem Artikel :

http://www.heise.de/ct/artikel/Der-Upgrade-Trick-849648.html

Dann sollten deine Probleme der Vergangenheit angehören ...

Viele Grüße

Zurück
Oben