Hallo alle zusammen,
Ich habe mir für mein Vista-Notebook die Externe X-Fi Surround 5.1 USB gekauft, alles von der CD installiert und alles richtig an mein Teufel CEM(5.1) angeschlossen.
Wenn ich nun ein paar software einstellungen mittels"Creative console starter" etc. vornehmen will, kommt die Fehlermeldung:
"Das Creative-modul für die Geräteauswahl kann nicht gestartet werden. Unter Umständen ist das MOdul auf ihren System nicht vorhanden. Installiernen Sie Ihre Anwendung ggf. neu."
Oder wenn ich die Creative-Audiokonsole starten will:
"Das von dierser Anwendung unterstützte Audiogerät wurde nicht gefunden."
Was ist hier los?
Habe es auch schon mit den treibern von der Creative-HP probiert, ebenfalls ohne erfolg.
Bei der Wiedergabe hört man nur etwas aus den beiden Frontlautsprechern.
Brauche nun bitte eure Hilfe um das zum laufen zu bekommen!
DANKE
Ich habe mir für mein Vista-Notebook die Externe X-Fi Surround 5.1 USB gekauft, alles von der CD installiert und alles richtig an mein Teufel CEM(5.1) angeschlossen.
Wenn ich nun ein paar software einstellungen mittels"Creative console starter" etc. vornehmen will, kommt die Fehlermeldung:
"Das Creative-modul für die Geräteauswahl kann nicht gestartet werden. Unter Umständen ist das MOdul auf ihren System nicht vorhanden. Installiernen Sie Ihre Anwendung ggf. neu."
Oder wenn ich die Creative-Audiokonsole starten will:
"Das von dierser Anwendung unterstützte Audiogerät wurde nicht gefunden."
Was ist hier los?
Habe es auch schon mit den treibern von der Creative-HP probiert, ebenfalls ohne erfolg.
Bei der Wiedergabe hört man nur etwas aus den beiden Frontlautsprechern.
Brauche nun bitte eure Hilfe um das zum laufen zu bekommen!
DANKE