Problem mit X-Fi Titanium

Hardware Freak

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
29
Hallo allesamt!
Ich hab n Problem. Ich hab mir nähmlich eine X-Fi Titanium gekauft. Jedoch kommt während der Installation immer eine Fehlermeldung. Die mir sagt Die Installation kann nicht fortgesetzt werden usw. Dann sage die Meldung noch dass es Fehler F-001 ist. Ich hab im internet nachgeguckt, aber kann dass Problem nicht regeln. Kann mir einer helfen???
Danke
 
Hab ich gemacht. Klappt auch nicht.
Ich hab's nochmal versucht nach dem Support von Creative zu machen. Aber die INSTALL.LOG datei finde ich nicht.
 
Hast einen anderen Rechner da, wo du die Karte mal ausprobieren könntest? Vielleicht hat dein Rechner ja nen Schaden (Virus, sonstwas, Windows :D).
 
Also, ich hab die Karte auf meinem Vista Problemlos installiert. Mit dem gleichen Rechner. Aber da ich eher ein XP Benutzer bin, wär es mir lieber, dass sie auf dem XP nicht funktioniert.
 
hast du auch die XP CD genommen ? weil Creative extra immer eine für XP und eine für Vista mitgibt
 
Bei mir war nur eine einzige CD, die für beide ist. Aber die Treiber die ich heruntergeladen habe, sind für XP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay. Also irgendwie klappt es jetzt schon. Ich hab ne neue REGV32 datei dazu und es hat letztendlich doch geklappt. Danke allesamt
Mfg
HardwareFreak
 
Hab auch zuweilen Probs mit der Installation der Karte/Treiber gehabt, doch eine einfache wie praktische Lösung gefunden: Einfach den Autoupdater von der Treiber-DVD installieren und starten, dann darüber die aktuellsten Treiber/Programme installieren. Seitdem nie mehr Probleme gehabt.
 
Zurück
Oben