Problem mit XAMPP Control Panel

Anub1s

Lieutenant
Hallo zusammen!

Hab mir vorhin XAMPP installiert (zip-Archiv entpackt, und über setup_xampp.bat eingerichtet), und das Control Panel gestartet. Wenn ich jetzt den Apache starten will und auf nen Browser gehe, dann stürzt apache.exe mit ner Standard-Windows-Fehlermeldung ab, das Control Panel selber läuft weiter. Auf localhost zugreifen kann ich nicht. In der Datei ...\apache\logs\error.log sind dann 4 Einträge vorhanden:
Code:
[Tue Jun 12 23:57:11 2007] [crit] (22)Invalid argument: unable to replace stderr with error_log
[Tue Jun 12 23:57:11 2007] [crit] (2)No such file or directory: unable to replace stderr with /dev/null
[Tue Jun 12 23:57:12 2007] [crit] (22)Invalid argument: unable to replace stderr with error_log
[Tue Jun 12 23:57:12 2007] [crit] (2)No such file or directory: unable to replace stderr with /dev/null
Darunter sind noch ein paar weitere Hinweise, allerdings nicht als [crit] sonder nur als [notice]. Mit den 4 Meldungen von oben kann ich allerdings nicht sonderlich viel anfangen.
Wie krieg ich den Krams zum laufen, bzw. wodran liegts eigentlich dass der ständig abstürzt?

die fehler sagen mir auch nichts. aber du könntest es auch mal mit der installer-variante probieren.

Installer hatte ich auch schon probiert, da war's exakt das gleiche Problem

Edit: Ich hab XAMPP jetzt mal komplett runtergeschmissen und nur Apach 2 installiert, da hab ich so ziemlich das gleiche Problem, sobald ich den Server starten will. In den Logfiles stehen zwar nicht die komischen Einträge mit /dev/null, aber der Server schmiert trotzdem ab :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben