Guten Tag
habe mir gestern die XFX HD5850 gekauft und habe seitdem nur Probleme.
Betriebsystem habe ich Windows 7 64 bit,und habe auch die Betatreiber installiert (8.66RC6).ihn denn Gerätemanager wird die Grafikkarte ohne Probleme angezeigt,wenn ich denn Catalyst Control Center öffne und unter 3D zb die Anti-Aliasing DEmo anschaue sind nur Grafikfehler zu sehen,oder wenn ich ihn Windowssystem dieses Rating laufen lasse bricht er ab und auf denn Monitor sind Grafikfehler zu sehen,bzw es ist nur noch ein blauer Hintergrund und ich muss denn Pc Neustarten.Ich hoffe ihr versteht so ihn etwa was für ein Problem bei mir besteht.
system
Intel e8400 nix übertaktet normale 3ghz
Enermax eg7001AX-VH TOTALPOWER 600w
8gb Mushkin ddr 2
Super Talent UltraDrive GX 64 GB
Asus P5k-Pro Sockel 775
was ich bis jetzt getan habe
-Bios geflasht auf neuste version (P5K-Pro Version 1303)
-ihn Mainboard steckt nur noch die Grafikkarte
habe mir gestern die XFX HD5850 gekauft und habe seitdem nur Probleme.
Betriebsystem habe ich Windows 7 64 bit,und habe auch die Betatreiber installiert (8.66RC6).ihn denn Gerätemanager wird die Grafikkarte ohne Probleme angezeigt,wenn ich denn Catalyst Control Center öffne und unter 3D zb die Anti-Aliasing DEmo anschaue sind nur Grafikfehler zu sehen,oder wenn ich ihn Windowssystem dieses Rating laufen lasse bricht er ab und auf denn Monitor sind Grafikfehler zu sehen,bzw es ist nur noch ein blauer Hintergrund und ich muss denn Pc Neustarten.Ich hoffe ihr versteht so ihn etwa was für ein Problem bei mir besteht.
system
Intel e8400 nix übertaktet normale 3ghz
Enermax eg7001AX-VH TOTALPOWER 600w
8gb Mushkin ddr 2
Super Talent UltraDrive GX 64 GB
Asus P5k-Pro Sockel 775
was ich bis jetzt getan habe
-Bios geflasht auf neuste version (P5K-Pro Version 1303)
-ihn Mainboard steckt nur noch die Grafikkarte