Problem mit Youtube und/oder ICQ

Schandmaul1990

Cadet 3rd Year
Hallo, mein PC hängt sich bei youtube gerne auf, der Ton stockt und dann reagiert er auf keine eingaben mehr, nichtmal die Maus l#sst sich noch bewegen.

Ich habe währenddessen eig auch immer ICQ offen, weiß aber nicht ob es etwas damit zu tun hat.

Hat jmd ne idee woran es liegen kann und was ich dagegen machen kann?

Habe den PC selbst zusammengebaut

AMD 4450e
ATI 3850
2GB RAM
Asus M2A-VM-HDMI

steht denn irgendwas im event viewer (start -> ausführen -> eventvwr.msc)? vllt hilft das ein wenig (letzter eintrag z.b. ein fehler vorm freeze o.ä.), bevor das hier in rätselraten ausartet.

Geh links unten auf start und gib in das suchfeld einfach "event viewer" ein.

gib in dem Suchfeld lieber "Ereignisanzeige" ein... unter "event viewer" kommt soweit ich weiß nichts...

Protokollname: Application
Quelle: Microsoft-Windows-WMI
Datum: 14.11.2008 13:16:02
Ereignis-ID: 10
Aufgabenkategorie:Keine
Ebene: Fehler
Schlüsselwörter:Klassisch
Benutzer: Nicht zutreffend

Beschreibung:
Ereignisfilter mit Abfrage "SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 99" konnte im Namespace "//./root/CIMV2" nicht reaktiviert werden aufgrund des Fehlers 0x80041003. Ereignisse können nicht durch diesen Filter geschickt werden, bis dieses Problem gelöst ist.
Ereignis-XML:
<Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
<System>
<Provider Name="Microsoft-Windows-WMI" Guid="{1edeee53-0afe-4609-b846-d8c0b2075b1f}" EventSourceName="WinMgmt" />
<EventID Qualifiers="49152">10</EventID>
<Version>0</Version>
<Level>2</Level>
<Task>0</Task>
<Opcode>0</Opcode>
<Keywords>0x80000000000000</Keywords>
<TimeCreated SystemTime="2008-11-14T12:16:02.000Z" />
<EventRecordID>1703</EventRecordID>
<Correlation />
<Execution ProcessID="0" ThreadID="0" />
<Channel>Application</Channel>
<Computer>Kai-PC</Computer>
<Security />
</System>
<EventData>
<Data>//./root/CIMV2</Data>
<Data>SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage &gt; 99</Data>
<Data>0x80041003</Data>
</EventData>
</Event>

Vllt stimmt was mit den Treibern nicht - wo finde ich in Vista eine Option um die Treiber alle zu aktualisieren?

ich bitte hier auch nochmal um hilfe. seit 3 tagen hab ich auch dieses problem.

bei icq, winamp und/oder youtube hängt sich mein rechner auf

also totalfreeze

besitze wie schandmaul vista homepremium.
unsere hardware stimmt aber nicht überein.

habe nen c2d 8400
hd 4850
asus P5QC
2gb ddr3

in google haben ich auch mehrer fälle davon gefunden. irgendwie scheinen mehrer in den letzten wochen solche probleme zu haben. ein format c: kann helfen. aber soweit will ich nicht gehen

Zurück
Oben