Problem mit YouTube

f480v

Ensign
huhu,

kann mir vll jemand weiterhelfen ?

habe seit tagen die meldung auf youtube beim videoabspielen !!!

---> an error occurred, pls try again later <---

kann mir jemand sagen was das sein kann ?!?!?

vielen dank :)

Welcher Browser? Welches Betriebssystem?

Ansonsten hatte ich auch schonmal das Problem, ein neuladen der Seite hat's meistens gelöst.

achja paar infos waeren nett :)

vista 64 bit, firefox (aktuelle version)

nach einem neustart funktionierts leider nicht, ist schon seit tagen bei mir so :(

Poste doch mal den link zum Video.

Ich hab das manchmal auch. Entweder wie gesagt klappts manchmal die Seite neu zu laden oder es sauert ein paar Tage bis es geht. Ich denke der Fehler liegt eher bei Youtube.

da kann ich dir jetzt jedes x-beliebige video hier posten, es ist bei jedem, dass ist ja gerade das was mich so aufregt :king::king::king::king::king::king::king::king:

Also ich kann dich beruhigen. der Fehler liegt definitiv bei Youtube. Hab gerade mal ausprobiert weder mit Firefox noch mit IE kann ich Videos angucken.

Edit: OK einige gehen aber nicht alle.

Also langsam häufen sich die Threads zum aktuellen YouTube Problem.. benutzt denn keiner die Suchfunktion oder guckt mal zwei/drei Themen weiter unten..?

Der Fehler ist bekannt und bei den meisten lässt es sich durch das Löschen der Cookies beseitigen. Probier das also mal aus.

Bei mir werden nach jedem schließen des Browsers die Cookies gelöscht also kann es ja nicht nur daran liegen.

Hi, werden alle Cookies wirklich wirklich gelöscht? Auch die Flash Cookies aka Supercookies?

Wenn nein, dann versuch mal das Firefox Addon "BetterPrivacy".

cookies gelöscht --> läuft wieder :)

danke fuer den tipp ... ich hoffe es war nicht nur ein zufall :D :D

Zurück
Oben