Problem mit Zusammenstellung wegen Board!

domme09

Lt. Commander
Habe mich jetzt doch mal mit dem Gedanken befasst mich von amd abzuwenden und mich für neues à la Intel Core 2 Duo zu interessieren. Dabei habe ich grad mal folgendes System zusammengestellt:

http://img169.imageshack.us/img169/2134/eheherhtherdn5.png

Nun habe ich aber hier folgendes gelesen:

http://www.alternate.de/html/product/userRating.html?articleId=224813

Für mich steht jetzt fest, dass ich das Board auf keinen Fall will...
Welches Board könnt ihr mir mit der Zusammenstellung und der Preisklasse empfehen?

Danke schonmal für eure Tipps!

Lg

P5K oder DS3. Persönlich würde ich eher zum P5K tendieren. Das Neo2-FR ist auch solide, hat aber ein selten dämliches Layout.

btw: Aeneon sind Infineons, die durch die Qualitätskontrolle fallen, da kannste besser gleich normale Infineon nehmen.

wow das mit aeneon wusste ich gar nicht, danke dir!

Und was soll uns jetzt dein Post genau sagen ?

Das mit der Qualitätskontrolle war natürlich nur bildlich dafür gemeint, dass Aeneon die Low-Cost Marke von Infineon ist. Dachte das wäre verständlich.

Zuletzt bearbeitet:
Asus P5K oder sonstwas ein P35 Board.
Sind im grunde alle gleich.
Speicher OCZ800 2GB bei 32Bit oder 4GB bei 64Bit, die haben so ein schönes Gitter drauf.

wie bist du denn generell mit deinem p5k zufrieden? vllt mal ein paar rückmeldungen...das wäre echt cool

vorallem auch welches p5k, gibt ja viele ausführungen...bitte ein paar resonanzen ;)

sorry für doppelpost!

Lg

Hab mir gestern das P5K-E bestellt da es preislich recht gut liegt, zum übertakten sehr gut geeignet ist und Asus im moment wohl sehr solide Boards baut ;)

alles kla, das ist mal was, was mich nen stück weiterbringt. vllt kannste dann wenn es da ist nen testbericht schreiben?! das wäre natürlich genial für mich^^

Kann ich gerne machen, versuche damit die Zeit bis zum Q9450 zu überbrücken also wird damit ganz schön übertaktet um auch an Erfahrung zu sammeln, weil ich sonst nur Aldi-Rechner hatte..^^ Hab allerdings bei Hardwareversand bestellt und alles war gestern zur Zeitpunkt der Bestellung lieferbar, allerdings die 88GTS, die Festplatte und das Gehäuse nicht, hoffentlich haben die das nur nicht gemacht um mehr Bestellungen zu bekommen.. Kann also uU noch was dauern :lol:

Zurück
Oben