Problem mit Zusammenstellung von HWV

Las das Ding einfach von HWV wieder abholen und reparieren. Bringt nichts als Anfänger da rum zu schrauben.
Es ist HWV's Pflicht den Rechner ordnungsgemäß zum laufen kriegen und nicht deine, wenn der Rechner von HWV zusammengebaut wurde und nicht nur die Einzelteile bestellt wurden.

Joah, hast ja recht... hmm, müssen die das Ding abholen kommen ?
Ich kann mir aber immer noch nicht vorstellen, dass die da nen Fehler gemacht haben.
Außerdem will ich das Gerät möglichst schnell zum laufen bringen...
Aber wenn ich dafür alles mögliche rumschrauben muss, dann wirds mir echt zu bunt.

hat keinen sinn, wenn du dich damit nicht auskennst noch weniger. Wenn alles fest drinnen steckt wo es soll, das Mainboard nichtmal Piept um nen Konflikt zu signalisieren, die Grafikkarte losheult beim starten und sich dann wieder einkriegt, dann kanns eigentlich nur irgendein defekt an der Hardware sein,allerdings was eher exotisches, weil normalerweise sollte dein Mainboard eben piepen, bei nem Konflikt...

Habe jetzt den PC mal 2-3min laufen lassen, dann Fenster aufgemacht und Grafikkarte angefasst, sie ist relativ kühl.
Auch während des Betriebs hinten am Lüfter kommt kühle Luft raus.
Hat das was zu bedeuten ? Graka defekt ?

Hmm, mir wurde was anderes erzählt, was denn jetzt ?
Oh Mann Leute, ich kenn mich doch nich aus mit dem Scheiß :( .
Weiß nicht ob ich die Kiste zurücks schicken soll oder nicht.. ist ja auch mit Arbeit verbunden.
Wenn es irgendwie anders geht, dann würde ich das natürlich lieber versuchen.
Aber danke an alle, die in diesen Thread schauen und versuchen mir zu helfen ^^ !

ja klar ist nicht schön, die Kiste zurückzuschicken aber in dem Fall wohl zu empfehlen.
ist mit #23 eigentlich alles gesagt, leider.

Würds an deiner stelle auch retour schicken, hat keinen Sinn, schreib denen direkt eine Mail dass sie das Teil wieder abholen sollen, hwv verschickt ja per DHL glaub die holen das dann auch bei dir ab. Zurück in die Verpackung und ab damit!

hey,
geht der monitor kurz an dann wieder aus?

rechner an
monitor springt an (grüne LED)
Kein bild
4sekunden später
kein bild
monitor geht in standby( orange LED)

??

wenn ja, hatte dieses problem selber. zu viel RAM bzw falsch eingestellt, mainboard zerschossen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben