Problem nach Energiesparmodus

dbz_ssj6_Brolly

Cadet 1st Year
hallo an alle!

Ich habe ein Problem:
jedes mal wenn ich meinen Rechner in den Energiesparmodus ( vista ) versetzen lasse, und danach wieder meine arbeit aufnehmen will, kann ich nicht mehr zurück.
also ich drüche den power knopp und die Tastatur startet und die maus auch aber der Bildschirm bleibt im Standbay und ich merke auch nicht das irgend etwas anderes passiert.
Normalerweise hör ich ja wenn er rechnet aber dann nicht!

ich muss den rechner also immer per knopfdruck ausschalten und wieder neu hochfahren lassen!
ich denke das das irgendwas mit meinem Mainboard zu tun hat das es nich komplett booten kann!

meine Frage :
hatte jemand schon mal so ein prob. oder kann mir jemend sagen was ich mal versuchen könnte das ich das unterbinde?

danke jetzt schon mal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (???/!!! entfernt)
manschmal hilft auch ein Bios update wenn du es noch nicht getan hast.. für mein board war mal eins dabei wegen dem problem wenn ich mich nicht irre

Edit: ich glaube das war sogar der hier für mein M3A32-MVP DELUXE

Version 1102

Description 1102 BIOS
1.Resolve CrashFree function fail issue.
2.Support wake up system from S1/S3/S4/S5 by external modern.
3.Support new CPUs, please refer to our CPU support list for more details: http://support.asus.com/cpusupport/cpusupport.aspx.

Zuletzt bearbeitet:
nee sorry da find ich nicht das passende für mein Mainboard
die seite ist irdenwie verwirrend

aber trotzdem danke wa.
ich such mal wo anders!

danke

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem mit Standby (Energiesparmodus) aber nur wen ich den CPU Takt erhöhe.
habe auch die neueste Updates.
Mein System:
E6750 (3,2 – 3,4)
Ep45 ds3
Adata 2*2gb
Hd 4850
Vista Ultimaten 64 bit
Ich mache die Energiesparfunktion einfach aus damit es mich nicht nervt. Weis jemand den Grund dieses Problems würde super sein wen ich diese Funktion auch im übertakteten Zustand verwenden könnte.

Gruß
NUKE

dbz_ssj6_Brolly welches Vista hast du eigentlich? vielleicht liegt es an dem Betriebssystem, den unsere Rechner sind ja Komplet unterschiedlich. Bekommst du das Problem nur wen du übertaktest oder hast du es ständig?
Hat jemand noch das selbe Problem ?

naja hab meinen nur auf 2500 übertaktet und ich möchte sagen das fing vorher schon an aber ich muss noch mal runtertakten und dann mal sehen !
und mein bs : Vista Ultimate 32 bit

Z!b@l dankeschön jetzt hab ich auch was gefunden !
werd mal runterladen und einen versuch starten !

nochmal danke

Zurück
Oben