Problem nach formatieren

Hey leute, mein Pc läuft wieder, danke euch allen für die (wirklich schnelle) hilfe.

Allerdings hab ich da noch was:

@mtechlerin: Man sollte erst Sp2 installieren, bevor man das AiO installiert, da vieles davon SP2 braucht.

Die Prozessor treiber hab ich nicht installiert, da deine Links nicht gehen, vllt. koenntest du mir nochmal n link geben, wäre sehr nett!

Noch ein anderes Problem was ich habe. Wenn ich meinen PC anschalte, geht oft der Bildschirm nicht, also als wär der PC aus. Ich muss daraufhin den pc 1-2 mal aus und anmachen, bis der Bildschirm geht. Wisst ihr woran das liegen könnte?

Alles klar danke.

Langsam wirds mir wirklich peinlich.

Ich weiß nicht, welche Soundkarte ich hab. Nach etwas googlen bin ich auf PC wizard gestoßen, der zeigt mir bei Audio Gerät : GigaByte Technology MCP55 High Definition Audio

Habe 2 treiber probiert:

https://www.computerbase.de/downloads/treiber/soundkarten/realtek-hd-audio-treiber/

https://www.computerbase.de/downloads/treiber/soundkarten/realtek-ac97-audio-treiber/

Bei beiden kommt "hat den windows-logo test nicht bestanden"

Hab leider keine Ahnung was ich noch probiern soll.

Sorry fürs nerven. ^^

"AC97" = Treiberversion "4.06" - für XP / SP2 bzw. SP3

im BIOS muss der Audio-Chip auf "Auto" gestellt sein -

von ATI der "HDMI"-Treiber installieren -

@Inex19
Habe mein Oberes Post Aktuallisiert, unter anderem auch Treiber die bei dir gehen sollten.

Was für Grafikkarte hast du ?

und welcher Prozessor ist bei dir drinn ? (siehste bei Rechner Start)

Zuletzt bearbeitet:
@ Mtechlerin: Bei deinem Treiber kommt das gleiche problem mit dem Windows-logo test. .__.

Graka hab ich ne gforce 7900 GS, treiber schon installiert.

Prozessor laut Pc Wizard: AMD Athlon 64 X2 3800+ @ 2000MHz

So, ich hab jetzt mal irgendein treiber (weiß nichtmehr welchen von den gedownloadeten) installiert und den windows-logo test ignoriert. nun funktionierts.

Danke euch allen nochmal für die Hilfe. ihr seid super ^^!

Zuletzt bearbeitet:
@Inex19

Update Post #16

Prozessor Treiber und Optimierer unter Punkt 8.

Ist ratsam für die CPU.

Update: Punkt 6 und 7

Zuletzt bearbeitet:
Hi, danke, den treiber hab ich bereits installiert.

Den dualcore optimizer kann ich nicht installieren, da kommt der fehler, man könne nicht auf den windows installer dienst zugreifen, weil er evtl. nicht richtig installiert ist.
Dies kam schon beim MSN live messenger, daraufhin hab ich ihn neu geladen und installiert, das problem hat sich nicht gelöst. Hab dann einfach Nimbuzz genommen.

Ist der dualcore optimizer wichtig? Wie gesagt, windows-installer neu installen bringt nichts...

Welches SP von WIN ist installiert ?

Der "Dualcore Optimizer" muss nicht installiert sein, sofern SP2/SP3 installiert ist -

directx und SP2 wäre aber wichtig, um "Dualcore Optimizer" zu installieren

Ich hab SP3 isntalliert + das update packet, was mir hier vorgeschlagen wurde.

Windows Installer hab ich auch nochmal installiert, der Fehler kommt trotzdem.

SO melde mich hier noch mal manch mal ist es Besser erst das SP2, dann Neustart und dann das SP3, dann Neustart und dann das Sereby XP Update Pack zu Installieren, bei XP.

Vielleicht wird der Windows Installer 4.5 noch Nötig.

Das Sereby Pack bringt Direktx mit.

LINK: Windows Logo Test Deaktivieren Windows XP

IE auf IE8 Updaten nicht Vergessen, auch wenn er nicht genutzt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben