Problem nach Installation von SP2

werde ich machen. Ich installiere nur eben die Updates, die mir jetzt über WinUp angezeigt werden. in ner halben Stunde melde ich mich hoffentlich wieder *g*
 
Frohes und gutes Schaffen.
 
Super.. ich hab auch Vista 64 bit...

Und ich lade gerade SP 2.

Download ins Verderben oder wie?

Hab gestern erst meinen PC neu aufgesetzt.. naja wenns nicht funzt, mir egal.. format c: und fertig.

Hab eh nix drauf :D

PS: @ Polakmasterr

Die Fehlerzeile sagt doch schon alles: AMD xD

Da steht ja eindeutig.. network security.. windows schützt sich gegen AMD CPUs ne scherz beiseite, ich hoffe ich bekomm so einen fehler nicht...

schon fahrlässig von M$ so ein SP einfach so zu releasen wenn es fehler macht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nen e8400 und hatte auch den Fehler, also nichts mit AMD.

Es lag an Bitdefender. Bitdefender deinstalliert. SP2 drauf und läuft nun.

Mal sehen ob es gleich noch geht wenn ich Bitdefender wieder installliere.
 
Ich mache es morgen...... ich poste dann
 
Alles null problemo gelaufen.. flott gesaugt obwohl nur 3mbit^^

installation hat 20 min gedauert... beim reboot war es etwas länger schwarz... aber dann wars eig. nur mehr kurz und jetzt ist alles perfekt.. läuft alles super!

Bisher keine Probleme..
 
Habe auch schwarzes Bildschirm gehabt, und das etwa 10-15 Minuten. Habe keine Geduld gehabt und Reset gedrückt. Danach könnte Vista nicht normal starten.
Habe im Abgesichertem Modus gestartet, das brachte nix. SP2 könnte nicht installiert werden, weil ich keine Geduld hatte. Wusste aber auch nicht das es nach dem schwarzem Bild überhaupt etwas kommt. Der Rechner schien wie tot :)

Habe dann im Windows Update "SP2 Installation Fehlgeschalegen". Danach habe ich es wieder installiert und es klappte alles wunderbar. Kein schwarzer Bildschirm über 10 Minuten, nur etwa 30 Sekunden.

Hoffe das ich mein erstem mal nix kaputt gemacht habe :)
 
Kleiner Tipp am Rande: Die HDD-LED arbeitet fest mit auch wenns schwarz ist ;) und solang sie das tut steht auch nix^^ nix tot^^

naja ein problem hat das SP2 schon verursacht:

1.jpg


24 GB sind ein bissl viel^^
 
Was mir noch aufgefallen ist, sowohl nach der fehlgeschlagenen als auch nach der erfolgreichen Installation des SP2, ist der Realtek HD Manager automatisch mit Vista gestartet und war in der Symbolleiste zu sehen.
Danach ging der Sound nicht, weil die Lautsprechherkonfiguration dahin war.
Musste nochmal manuel die gewünschte Einstellung für die Lautsprecher wählen.
 
->Auch Vista x64
->auch Bitdefender
->auch Fehler beim installieren

Hat jemand das Update hinbekommen, ohne Bitdefender zu deinstallieren? Eventuell reicht ja auch deaktivieren.
Ich würde es ja gerne testen aber ich habe keine Lust, dass es dann wieder nicht geht.
 
ich wüsste nicht wie man BD deaktivieren kann.
 
ich hab es mir noch nicht getraut SP2 zu installieren...

Ich habe Vista64 und den Avira AntiVir 9.0 gibt es hier auch Probleme?

Ist es überhaupt wichtig SP2 zu installieren, wenn man alle Updates seit SP1 hat ???

Für mich klingt das immer so, dass in einem SP nur alle Updates drin sind...

Was ist wenn ich Vista neu installieren muß?

Gibt es dann Probleme mit der Aktivierung, wenn es schon mal aktiviert war?

Gruß
 
Bei mir gibts augenscheinlich auch keine Probleme, allerdings:

Wird der Vista-Rechner gestartet oder heruntergefahren startet er automatisch einen anderen Rechner hier im Netzwerk ohne mein zutun. Sonst musste ich dazu den Namen des anderen Rechners eintippen (Explorer Leiste "\\tv-pc") oder einen verknüpften Ordner auf dem Desktop öffnen.

Als Lösung dazu habe ich bisher nur die Energieeinstellungen der Netzwerkkarte im TV-PC ändern können - der übrigens mit WinXP SP3 läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:


Erfolgreich installiert aber SP1?????
Ergänzung ()

das ist alles Hune A A........ Windoof ist sein namen werd.......Funktioniert nicht auch ohne BD:....... jetzt muss ich wieder BD installieren meine Herren......

Und das für 100Euro betriebs system
 
Es hat auch nix mit BitDefender zu tun. Habe das gleiche Problem ohne BD ;)

Allerdings lauter der Fehler: !! 0xc0190036 !! 409/46522 (srcore.dll)

Hab mal bisschen gegoogelt nach srcore.dll aber hat nicht viel gebracht...

Wiederheerstellungspunkte hab ich nicht, weil frisst ständig Speicher.

Reperaturfunktion bringt nichts. Kommt der Fehler erneut.

Ich warte einfach mal "ewig" ab jetzt und ziehe alles mögliche an USB raus. Vielleicht bringts was.
 
Ich glaub das SP2 mag Fertig PCs wie meinen HP von Media Markt :D
Er zeigt bei mir SP2 an.

Was mir jetzt so auffällt ist, dass er länger (zwar nicht lange aber deutlich länger) beim booten braucht! Aber das pendelt sich vll noch ein!

sp2.jpg
 
Bei mir wurde er nicht installiert...........änderungen können nicht vorgenommen werden.
 
Hey...

für alle die Probleme mit Bitdefender und der Installation von Vista SP2 haben/hatten:


Technical Support
***

Hello,

The false positive for Vista SP2 has been removed - please update BitDefender in order to make sure that the signature that fixes this issue was installed.


hier der Link zum nachlesen:
http://forum.bitdefender.com/index.php?showtopic=13819&st=20

Mfg
 
Zurück
Oben