Problem nach umbau auf den standard kühler

Janniator

Lt. Commander
hi
ich hb ein großes prob miene powercolor hd4870 hab ich vor kurzem einen neuen kühler verpasst den thermaright hr-03gt habe aber nachdem ich gemerkt habe das die spawas doch etwas heiß sind den standartkühler wieder raufgeschruabt jetzt gibs nur ein großes prob der Catalyst 8.8 und gpu-z zeigen mir unter windows temps von 84grad an und unter last von ca.105grad!! was is denn da bitteschön los kann das an der wärmeleitpaste liegen habe die von thermalright genommen die bei dem kühler mit dabei war aber damit hatte ich kein probs mit dem hr-03gt wie kann das sein liegt es vllt am neuen 8.8 treiber ?? oda was?? pls hilft mir!!

WLP dünn auftragen.
Evtl. probierst du mal einen älteren Catalyst.
Wie sieht's mit dem Luftstrom im Gehäuse aus ?

luftstrom is in ordnung nix besonderes aber is gut vorne 120mm rein seite 80mm raus hinten 92mm raus wärmeleitpaste dünnaufgetragen trotzdem hohe temps

ein weiteres problem habe den thermalright wieder drauf gesetzt hab jetzt komischer weiße bei atitiool 900-1000fps anstatt 1100-1200fps wie üblich kann ein kühler eine karte limitiren!?

Mal 'ne blöde Frage: Hast du den Thermalright direkt auf der Graka angeschlossen (was nicht sein sollte) ?

Zurück
Oben