Problem: USB Headset + World of Warcraft

iddqd

Newbie
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
2
einen guten abend wünsch ich euch,
ich hab leider ein kleines problem. vor kurzem hab ich mir ein neues headset (5.1 Surround USB Headset HS-6200) zugelegt, dass auf den ersten blick auch einwandfrei funktioniert. sowohl auf dem desktop wie auch in world of warcraft. sobald aber die originaltreiber von trust installiert sind, die für den surroundsound benötigt werden) treten in world of warcraft (und nur da) in unregelmäßigen abständen laute piepser auf. :(
da ich mir das headset grade für wow zugelegt hab, ist das ziemlich ärgerlich. mein soundkarte ist onboard, cmedia oder so. kann mir jemand eine lösung für das problem nennen?

mfg, iddqd
 
J

JohnnyFu

Gast
Treiberkonflikt. Da werden dir nur die Hersteller von Soundkarte und Headset weiterhelfen können. Aber ich bezweifel das du da wirklich gehört wirst :)
 
Top