Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, habe jetzt die FInalversion von Win7 zwei mal installiert, und ich habe immer Probleme mit dem WLM. Beim ersten mal hat er garnicht gestartet, noch nichtmal ein Mucks von isch gegeben. Beim zweiten mal startet er zwar, aber bei 2/3 Versuchen kommt da ne Fehlermeldung.
Benutze die Finale Retail Version als x64, mit dem RC hat alles wunderbar geklappt.
Eine genauere beschreibung wäre sicherlich hilfreicher um dein Problem zu lösen, welches Sys war vorher drauf, welche hardware verwendest du?
Mit der jetztigen aussage wird dir keiner helfen können.
Edit: sorry hatte die Signatur übersehen... da dürfte es kein prob geben... Wie ist die partitionierung auf der Sysplatte?
Also an der Harware kann ess eigentlich nicht liegen, immerhin hatte ich die gleiche auch unter dem RC. Was meinst du mit Partitionierung? Ich habe Win7 und alle Programme auf meiner VeloRaptor 150GB installiert.
EDIT: so habe gerade nochmal neu gestartet, der WLM startet und danach kommt folgendes
Ergänzung ()
Scheinbar lag das Problem am fehlenden DX9 in Windows 7, habe es gerade installiert, weil der MPCHC es auch braucht, und siehe da es startet bisher ohne Probleme.