Problematik pfeifende Netzteile mit i7 CPUs

so auch den Gigabyte ink durchgelesen.
Und da stehen im Endeffekt 2 Lösungen drin:

- passendes Netzteil besorgen
deins arbeitet wohl in nem sehr schlechten Arbeitsbereich, und die schnellen Schaltzeiten des i7 / gigabyte digi spawas bringen ihr übriges.

- über Spannungseinstellungen im Bios den Arbeitspunkt verschieben.

hab lustigerweise auch noch nen superflower hier rumliegen, das benutz ich aber nur noch für Motorsteuerungen... da sind nichtmal die Spulen verklebt und hat nen passiven pfc

und das mit deiner Wohnung hört sich nicht gut an ;) mal nen Elektriker kommen lassen? =)
wenn schin die Spannungsversorgung zum Netzteil beschissen ist was willste erwarten? Die Dinger haben arbeiten auch nur in gewissen Grenzen zuverlässig.

gruß
 
Zurück
Oben