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Problemchen mit der Minimap

TodboT

Lieutenant
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
873
Nabend,

das ist mir heute aufgefallen:


Wie ihr seht, seht ihr nichts.
Da, wo eigentlich die kleine Karte sein sollte, steht nur die Unterschrift "Garage". Das passt nichtmal mehr zum Spawn der Ts auf Nuke (oder heißt der so?^^)

Hab ich nur im Spectatormode.
cl_radaralpha oder cl_radartype habe ich schon probiert :x Half nicht.

Habt ihr Lösungsansätze?

Mit freundlichen Grüßen

config angehängt:
Code:
// CPU

r_mmx "1"
r_sse "1" 
r_sse2 "1" 
r_3dnow "1"
mat_queue_mode "2" 			// Der Queue/Thread den das Material System benutzen soll:
					// -2=legacy default, -1=default, 0=synchronous single thread, 1=queued sing

host_thread_mode "1"			// Multicore Rendering aktivieren (0 == aus, 1 == wenn eine multicore CPU vorhanden ist, 2 == in jedem Fall aktivieren)
cl_interp_threadmodeticks "1"		// Zusaetzliche Interpolationscyclen, wenn Multicore Rendering aktiv ist.
cl_threaded_bone_setup "1"

// Texturen / Oberflaechen

mat_fastnobump "0"         		// Beschleunigtes Bumpmapping (0=aus  1=an) Muss aus bleiben !
mat_fastspecular "0"       		// Beschleunigtes Specularmapping (0=aus  1=an)
mat_compressedtextures "0" 		// Texturkompression (0=aus  1=an)

	 
r_decal_cullsize "5" 			// Decals unter dieser Groesse, in Pixeln, werden ausgeblendet. (1=min 5=orig)
r_drawflecks "0"			// Staubpartikel und Koerner, die bei Einschuessen aufgewirbelt werden.
mat_texturelist_directories "0"
mat_texture_list_all "0"
mat_texturelist_files "1"
mat_parallaxmap "0"

// ESL-Settings 

mat_debugdepthmode "0"   		// In der ESL ist nur 0 erlaubt !
r_worldlights "2"      			// In der ESL ist nur 2 erlaubt !
mat_showlightmapcomponent "0"    	// In der ESL ist nur 0 erlaubt !
net_showevents "0"                  	// In der ESL ist nur 0 erlaubt !

// Models

cl_ragdoll_collide "0" 	      		// 0=Leichen fallen ineinander. 1=Leichen liegen uebereinander.
cl_ragdoll_physics_enable "0" 		// 0=Leichen werden ausgeblendet/Keine Berechnung der Umher(f)liegenden Leichen.
ragdoll_sleepaftertime "1.5"    	// 3.5 - After this many seconds of being basically stationary, the ragdoll will go to sleep.

r_lod "0" 	              		// Detailstufe der Models in der Entfernung (-1 =Schlechteste. / -5 =Beste in jeder Entfernung) In der ESL ist nur 0 erlaubt !

cl_minmodels "1"			// 1=Es wird nur ein Playermodel pro Team angezeigt. 0=Es werden alle verfuegbaren Models angezeigt falls von einem Spieler gewaehlt.
cl_min_ct "4"    			// Bestimmt welches CT Playermodel angezeigt wird falls cl_minmodels auf 1 steht. (1=SEAL TEAM 6 | 2=GSG9 aka gelber helm| 3=SAS | 4=GIGN aka gelber sichtschutz)
cl_min_t "3"   				// Bestimmt welches T Playermodel angezeigt wird falls cl_minmodels auf 1 steht. (1=PHOENIX CONNEXION | 2=Leet | 3=Arctic Avenger aka weiße models| 4=GueRILLA WARFARE aka rote farbe)

r_teeth "0"	              		// Zaehne der Models (0=aus  1=an)

// Alle r_eye... Befehle zusammen auf 0 deaktivieren die Augenanimationen der Models.
r_eyeglintlodpixels 	"0"
r_eyeshift_x        	"0" 
r_eyeshift_y        	"0"
r_eyeshift_z        	"0"
r_eyegloss          	"0"	 
r_eyemove           	"0"
r_eyesize           	"0"
r_eyes              	"0"
r_flex              	"0"

// Grafik

mat_forcehardwaresync "0" 
mat_monitorgamma "1.7"    		// Gamma/Helligkeit (1.6=min/hellste 2.6=max/dunkelste Einstellung)
r_fastzreject "1"         		// Optimierter Z (Tiefenbuffer) Algorythmus (0=aus  1=an -1=automatisch an falls von der Hardware unterstuetzt)
cl_forcepreload "1"       		// Performanceschub von ca 5-10% durch das Vorausladen der Daten. (0=aus  1=an)
r_ambientboost "1"			// Umgebungslautstärke erhöhen (ja/nein)
r_dopixelvisibility "0"
mat_monitorgamma_tv_enable "1"		// std=0, 1=heller
mat_monitorgamma_tv_exp "2.5"		// std=2.5 erhöht man Schrittweise mat_monitorgamma_tv_exp ebenfalls, wird der Gammawert irgendwann völlig vergewaltigt.

r_lod_noupdate "1"
mat_envmaptgasize "16"
mat_envmapsize "32"

// Grafik/Schatten

mat_filterlightmaps "0"  		// Filterung der Lightmaps (0=aus  1=an)
mat_disable_bloom "1"    		// 1=Schalted den Bloom Effekt aus 0=Schalted den Bloom Effekt an
mat_bloomscale "1"       		// 1=orig.

mat_autoexposure_max "0"	 	// 0-20 (default 2) * Sets the brightest (maximum) exposure that will be reached. Values over 20 should not be used in most cases.
mat_autoexposure_min "1" 		// 0-20 (default .5) * Where 0 is darkest (minimum) exposure level that will be reached. Values over 20 should not be used in most cases. Typical values are less than 1.

muzzleflash_light "1"    		// Muendungsfeuer (0=aus  1=an)
cl_c4dynamiclight "1"    		// Dynamisches Licht der Bombe (0=aus  1=an)
r_dynamic "0"            		// Dynamisches Licht der Umgebung (0=aus  1=an)
r_maxdlights "32"         		// (orig. 32)
r_maxnewsamples "6"     		// (orig. 6)
r_minnewsamples "3"      		// (orig. 3)
r_maxsampledist "128"      		// (orig. 128)
r_occlusion "0"          		// Aktiviert bzw. deaktiviert das Occlusion System der Engine.

r_shadowmaxrendered "64"     		// Maximal berechnete 3D Schattenwuerfe. (0=min 32=High Einstellung in den Optionen)
r_lightaverage "0"
r_worldlightmin "0.0002"
r_PhysPropStaticLighting "0"

// Wasser, Regen und Nebel

mat_wateroverlaysize "32" 		// (32/ 128=orig.)
cl_weather "0"				// Wetter aus
mat_clipz "0" 				// Schlechtere Wasserqualitaet
r_cheapwaterend "0" 			// Schlechtere Wasserqualitaet
r_cheapwaterstart "0" 			// Schlechtere Wasserqualitaet
cl_show_splashes "0" 			// Spritzer im Wasser (0=aus 1=an)

// Objekte, Muell etc

cl_drawmonitors "1"
r_drawbatchdecals "1"
r_decals "512"         			// Anzahl "Decals" (Einschussloecher, Spraylogos u.s.w.) (2048=orig)
mp_decals "64"        			// Dito (200=orig)
r_drawmodeldecals "0" 			// Decals auf den Models. (0=aus  1=an)
r_maxmodeldecal "20"  			// Anzahl "Decals" die maximal auf den Models angezeigt werden.
r_spray_lifetime "5"  			// Gibt an ueber wieviele Runden ein Spraylogo angezeigt wird.
cl_ejectbrass "0"     			// Patronenhuelsen (0=aus  1=an)
 
rope_averagelight "0" 			// Beleuchtung auf den Seilen/Kabeln (0=aus  1=an)
rope_wind_dist "0"    			// Staerke des Schwingens von Kabeln und Seilen im Wind (0=aus  1000=orig)
rope_subdiv "0"       			// (2=orig  0=min  8=max)
rope_shake "0"        			// Staerke des Schwingens von Kabeln und Seilen
rope_collide "0"      			// Kollidieren von Kabeln und Seilen mit Gegenstaenden (0=aus  1=an)
rope_smooth "0"       			// Weichzeichnen von Kabeln und Seilen (0=aus  1=an)
rope_smooth_enlarge "1"
rope_smooth_minwidth "0"
rope_smooth_minalpha "0"
rope_smooth_maxalpha "0"
rope_smooth_maxalphawidth "1"

cl_phys_props_max "50"    		// Props (Flaschen usw..) in Reichweite (300=orig)
 
props_break_max_pieces "-1"
props_break_max_pieces_perframe "0"
func_break_max_pieces "0"

// Modelqualitaet - CVAR: r_rootlod - ESL-konforme Werte: 0/1/2
r_rootlod "0"			// - Modelqualitaet = LOW // 0=high

// Texturqualitaet - CVAR: mat_picmip - ESL-konforme Werte: 0/1/2
mat_picmip "2"			// - Texturqualitaet = LOW

// Anisotropische Filterung - CVAR: mat_forceaniso - ESL-konforme Werte: 0,2,4,8,16
mat_forceaniso "16"		// - Anisotropische Filterung AUS=0 AN=16
mat_trilinear "0"			// - Trilineare Filterung AUS - Bilineare Filterung AN

// Antialiasing - CVAR: mat_antialias - ESL-konforme Werte: 0,2,4,6
mat_antialias "0"			// - Kantenglaettung AUS=0 AN=6

// Wait for vertical sync - CVAR: mat_vsync - ESL-konforme Werte: 0 oder 1
mat_vsync "0"			// - Warten auf den vertikale Syncronisation AUS

// Shadow detail - CVAR: r_shadowrendertotexture - ESL-konforme Werte: 0 oder 1
r_shadowrendertotexture "1"	// - Schattendetails LOW=0 HIGH=1
r_shadows "1"			// - alle Schatten AUS=0 AN=1

// Bumpmapping - CVAR: mat_bumpmap (mat_specular) - ESL-konforme Werte: 0 oder 1
mat_bumpmap "0"			// - Bumpmapping AUS
mat_specular "0"		// - wenn mat_bumpmap 0

// Shaderqualitaet - CVAR: mat_reducefillrate - ESL-konforme Werte: 0 oder 1
mat_reducefillrate "1"

// Wasserdetails: Alles spiegeln
r_forcewaterleaf "0"
r_waterforceexpensive "0"
r_waterdrawreflection "0"
r_waterdrawrefraction "0"
r_waterforcereflectentities "0"

// HDR - CVAR: mat_hdr_enabled - ESL-konforme Werte: 0 oder 1
mat_hdr_enabled "0" 		// High Dynamic Range-Rendering AUS
mat_hdr_level "0"		// HDR-Effekte aus

// ColorCorrection - CVAR: mat_colorcorrection - ESL-konforme Werte: 0 oder 1
mat_colorcorrection "0"   	// ColorCorrection AN=1 AUS=0

// Renderpfad festlegen - CVAR: mat_dxlevel - ESL-konforme Werte: 80 oder 90
// Bitte in den Startoptionen mit -dxlevel xx festlegen

// 3D-Skybox - CVAR: r_3dsky - ESL-konforme Werte: 0 oder 1
r_3dsky "1"			// - 3D-Skybox AUS=0 AN=1

// Overlaydecals - CVAR: r_renderoverlayfragment - ESL-konforme Werte: 0 oder 1
r_renderoverlayfragment "0" 	// - Overlaydecals AUS

// Sound
snd_pitchquality "2"
dsp_enhance_stereo "1"
dsp_slow_cpu "0"
snd_surround_speakers "5"
snd_digital_surround "1"
snd_legacy_surround "1"
snd_mixahead "0.01"

//Netzwerrk oder Inet
cl_interp					"0"
cl_interp_ratio 				"1"
cl_cmdrate					"66"
cl_updaterate					"66"
rate 						"100000"

// blood
violence_ablood "1"
violence_agibs "1"
violence_hblood "1"
violence_hgibs "1"

cl_legacy_crosshair_scale "0"

mat_savechanges

// +-------+							
// ¦ slots ¦--------------------------------------------------
// +-------+							

bind "0" 					"slot10"
bind "1" 					"slot1"					
bind "2" 					"slot2"					
bind "3" 					"slot3"					
bind "4" 					"slot4"					
bind "5" 					"slot5"			
bind "6" 					"slot6"					
bind "7" 					"slot7"					
bind "8" 					"slot8"					
bind "9" 					"slot9"					

// +----------+							
// ¦ movement ¦-----------------------------------------------
// +----------+							

bind "w" 					"+forward"				
bind "a" 					"+moveleft"				
bind "d" 					"+moveright"				
bind "s" 					"+back"														
								
bind "SPACE" 					"+jump"				
bind "CTRL" 					"+speed"	
bind "ALT"					"+strafe"			
bind "SHIFT" 					"+duck"				

// +-------------+							
// ¦ mouse-binds ¦--------------------------------------------
// +-------------+							

						
bind "MOUSE1" 					"+attack"				
bind "MOUSE2" 					"+attack2"				
bind "MOUSE3" 					"use weapon_smokegrenade"			
bind "MOUSE4" 					"use weapon_flashbang"				
bind "MOUSE5" 					"use weapon_hegrenade"			
bind "MWHEELDOWN" 				"invnext"				
bind "MWHEELUP" 				"invprev"				
								
// +----------+							
// ¦ bindings ¦-----------------------------------------------
// +----------+							

alias	"+scores"	"+showscores;net_graph 1"
alias	"-scores"	"-showscores;net_graph 0"

bind "b" 					"buymenu"
bind "c" 					"radio3"
bind "e" 					"+use"
bind "f" 					"drop"
bind "g" 					"impulse 100"
bind "h" 					""
bind "i"					"name todbot like a Boss!"
bind "j" 					"name todbot"
bind "k" 					"incrementvar cl_righthand 0 1 1"
bind "l"					"incrementvar cl_crosshaircolor 0 4 1"
bind "m" 					"chooseteam"
bind "n" 					"nightvision"
bind "o" 					"buyequip"
bind "p" 					"incrementvar cl_crosshairsize 1 8 1"
bind "q" 					"lastinv"
bind "r" 					"+reload"
bind "t" 					"messagemode"
bind "u" 					""
bind "v" 					"impulse 201"
bind "x" 					"say :D:D:D"
bind "y" 					"+voicerecord"
bind "z" 					"messagemode2"


bind "'" 					""
bind "+" 					""
bind "," 					""
bind "." 					""
bind "/" 					""
bind "\" 					""
bind "["					""
bind "]" 					""
bind "`" 					"toggleconsole"
bind "~" 					""

bind "TAB" 					"+scores"			
bind "ENTER" 					""			
bind "ESCAPE" 					"cancelselect"				
								
bind "INS" 					""
bind "DEL" 					""
bind "PGDN" 					""
bind "PGUP" 					""
bind "HOME" 					""
bind "END" 					""

bind "UPARROW" 					"incrementvar cl_min_ct 1 4 1"
bind "DOWNARROW" 				"incrementvar cl_min_t 1 4 1"
bind "LEFTARROW" 				"say_team d"
bind "RIGHTARROW" 				"say_team nw"			
								
bind "F1" 					"buy ak47; buy m4a1"
bind "F2" 					"buy galil; buy famas"
bind "F3" 					"buy deagle"
bind "F4" 					"buy awp"
bind "F5" 					"buy mp5navy"
bind "F6" 					"buy vest"
bind "F7" 					"buy flashbang"
bind "F8" 					"buy hegrenade"
bind "F9" 					"buy smokegrenade
bind "F10" 					"buy defuser"
bind "F11" 					"buy flashbang; buy vesthelm; buy hegrenade; buy defuser"
bind "F12" 					"buy flashbang; buy vesthelm; buy hegrenade; buy flashbang; buy defuser; buy smokegrenade"

bind "PAUSE" 					"pause"

// +--------+
// ¦ numpad ¦-------------------------------------------------
// +--------+

bind "KP_HOME" "rcon sv_password war" // 7
bind "KP_UPARROW" "give weapon_smokegrenade" // 8
bind "KP_LEFTARROW" "rcon exec esl2on2" // 4
bind "KP_5" "rcon exec esl5on5" // 5
bind "KP_RIGHTARROW" "" // 6
bind "KP_END" "rcon exec esl1on1aml" // 1
bind "KP_DOWNARROW" "rcon exec esl2on2hg" // 2
bind "KP_PGDN" "rcon exec esl3on3" // 3
bind "KP_ENTER" "" // Enter
bind "KP_INS" "rcon_password *************" // 0
bind "KP_DEL" "rcon zb_lo3" // Entfernen
bind "KP_PGUP" "zb_teamcash" // 9
			
// +----------+							
// ¦ netgraph ¦-----------------------------------------------
// +----------+							
								
net_graph 					"0"					
net_graphpos 					"2"					
net_graphheight 				"64"				
fps_max 					"120"
								
// +-----------+							
// ¦ crosshair ¦----------------------------------------------
// +-----------+							
								
cl_dynamiccrosshair 				"1"
cl_crosshairalpha 				"255"
cl_crosshairusealpha 				"1"
cl_crosshairsize				"4"
cl_crosshaircolor				"0"
cl_crosshairthickness				"1"
cl_righthand					"1"
								
// +-------+							
// ¦ radar ¦--------------------------------------------------
// +-------+							
	
cl_radartype 					"1"
cl_radaralpha 					"255"
cl_locationalpha 				"255"
cl_radar_locked					"0"

// +-------+							
// ¦ mouse ¦--------------------------------------------------
// +-------+							

m_rawinput 					"1"								
cl_mouseenable 					"1"
m_mousespeed 					"1"
m_filter					"0"
m_side						"0.8"
m_pitch						"0.022"
m_yaw 						"0.022"					
sensitivity 					"2.400"				
zoom_sensitivity_ratio				"1.032"					
								
// +-----+							
// ¦ hud ¦----------------------------------------------------
// +-----+							

hud_drawhistory_time 				"5"
hud_fastswitch 					"1"
hud_saytext_time				"12"
hud_deathnotice_time				"6"
hud_centerid 					"1"
hud_showtargetid 				"1"
hud_showtargetpos 				"0" // von 0-5 einstellbar

// +------+							
// ¦zBlock¦----------------------------------------------------
// +------+

setinfo zb_wantautocashcalling 1							

// +-------------+							
// ¦ end of file ¦--------------------------------------------
// +-------------+
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst in der Console folgenden Befehl eingeben dann ist die Map wieder da

cl_radaralpha 200
 
Als Spec. ist es doch normal dass man keine MiniMap hat? Bei CS 1.6 ist es zumindest so. Oder ich vertue mich grade derbe.
 
@Adler-Wolf Das hatte ich ja schon probiert und es änderte nichts.
@Timesless 1.6 Weiß ich gerade nicht. In Source sollte aber eine da sein.

Ich weiß leider gerade nicht, seit wann der "Bug" da ist. Könnte also auch mit dem großen Update zusammenhängen.

Hier mal ein Screen aus dem erstbesten VOD von der ESL:

Da erkennt ihr, was ich meine.
 
Guess what.

Es hat tatsächlich funktioniert. Also overview_mode nicht direkt aber overview_alpha war auf 0 statt 255.

Lag, darauf verwette ich meinen *****, bestimmt an ner movie-cfg die ich mal drinhatte.
Wenn Source nochmal nur 5€ kostet kauf ich mir n 2nd Acc. Dann kann ich das Spiel 2 mal installieren und immer umloggen, je nachdem ob ich srs spielen will oder einfach Grafik genießen aka Movie aufnehmen.

Ist ja lästig immer den cstrike Ordner zu "backuppen", wenn es dann am Ende trotzdem Dinge gibt, die überschrieben bleiben.
 
Danke nochmal :D
 
einfach 2 config ordner machen und die immer umbennenen ;)
 
Nope das funktioniert leider nicht, schon ausprobiert. Da bleiben immer Reste übrig. Liegt eventuell an diesen ganzen GUIs etc., die bei den Movie cfgs dabei sind. Man muss ja auch immer Resources Ordner oder so verändern.

Und mir selbst eine Movie cfg zuschreiben, so dass die Befehle 1zu1 sind, ist mir die Mühe nicht wert, da ich eh kein Editing kann.

Hatte die Idee mit der Beta; die zu benutzen. Naja oder ich geb Movie machen einfach auf und überlass das anderen :D
 
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