Probleme auf MSI-Homepage - bitte gegenchecken

CaptainPicard

Lt. Commander
Registriert
Juli 2013
Beiträge
1.739
Moin, Leute!

War gerade auf der Support-Seite für mein Z170A Gaming Pro-Mainboard, um Treiber etc zu downloaden, aber es wird nichts angezeigt.
Ich habe es unter Win10 mit Firefox und Edge probiert und auf dem Smartphone mit Firefox und Chrome. Kein Browser zeigt was an.


Könnte bitte jemand kurz gegenchecken, ob das Problem bei mir liegt oder bei MSI?
https://de.msi.com/Motherboard/support/Z170A-GAMING-PRO

Danke, schonmal!
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    612,1 KB · Aufrufe: 253
bei mir kommt auch nichts..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CaptainPicard
Aha, MSI macht da seine eigenen Server für verantwortlich.
CaptainPicard schrieb:
...um Treiber etc zu downloaden, aber es wird nichts angezeigt...
Was möchtest du denn installieren? Windows 10 könnte mit hoher Wahrscheinlichkeit alle Treiber mit ab Werk bringen. Fehlt irgendwas laut Geräte-Manager?
 
Wilhelm14 schrieb:
Was möchtest du denn installieren?

Nichts wirklich konkretes. Es fehlt auch nichts im Gerätemanager. Dass Win10 eigentlich alles mitbringt ist mir bekannt. Ging mir eher darum, alle Treiber für verschiedene Win-Versionen nochmal zur doppelten Absicherung in der Hinterhand zu haben. Habe da schon alles mögliche erlebt.

UND BESTEN DANK AN ALLE! Dieses Forum ist doch das Beste!
 
Zurück
Oben